checkAd
    gubu
    gubu

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.02.2000

    Letzte Beiträge

    US-Notenbank senkt Zinsen um 50 Basispunkte

    19.04.01, 02:41
    Dann kann man ja beim nächsten Rückschlag langsam anfangen wieder einzusteigen, oder ?

    Ich denke, mal 30 % wieder investieren, davon 1/2 in DWS Vermbldg und die andere eventuell in Hightechs.

    Sauren Global Growth

    31.10.00, 01:16
    Ja, geht generell, die haben dort aber homöopathisch geringe Umsätze. Man sollte somit mit Verzögerungen rechnen. Besser: Bei Sauren direkt kaufen und dann zu Consors übertragen lassen. Kostet nichts …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von gubu bewertet

    Von gubu eröffnete Diskussionen

    BESTER DACHFOND

    07.07.00, 15:50
    Andrades
    Hi Gubu naja mal wieder typisch Deutsch. Lieber 50% Verlust als dem Finanzamt was gegeben. Egal - Fonds soll man ja ohnehin längerfristig halten. Ich hoffe, Du hast wenigstens was nachgekauft. Bei …
    gubu
    Danke erstmal, die Geschichte mit dem selber zusammenstellen, mache ich ohnehin. Für Basisinvestments ist das unproblematisch, da die bei mir i.d.R. 10 Jahre liegen. Problematisch ist´s dann mit …

    Fondsgebundene Lebensversicherung - Welche ist die beste?

    17.06.02, 19:09
    oegeat
    Es kommt immer drauf an was mann will ! Ich möchte jederzeit Aus und Einsteigen bei den Fonds. -- bis 15.00 jeden Tag möglich die Kau-Verkaufsorder aufzugeben. Die Kosten sollen auch nicht so hoch …
    Herbergsvater
    Hallo! kennt einer den Volkswohl Bund genauer ? Habe grad ein FLV-Angebot mit sehr interessanten Fonds vor mir. ( Metzler-Palette, Pioneer, Tempeleton Growth, ADIG `s ). Bloß fehlen Renten / …

    Glasauer Wagniskapital / GUB / November AG Börsengang

    10.04.00, 23:48
    Winnie Pooh
    Zur Info: In Kulmbach ünterhält die november AG eine Zweigstelle. Dort sitzt ein Fleisch/Veterinär-Forschungsinstitut. Enge Kooperation bzgl. Aktivmarkierung (biolog. Ohrmarke) Förtsch? Glaub ich …
    goldsteen
    Hallo ! Was die Hotlines betrifft, ist der Text der Hypo-Vereinsbank auf der Homepage der November AG interessant: "Um einen verstärkten Bezug zur Region Erlangen herzustellen, wurden auf Wunsch der …
     
    -