checkAd
    Profil getitdone auf wallstreetONLINE
    getitdone
    getitdone 
      

    Offline seit 03.05.21, 19:31

    • erstellte Diskussionen
    • 15 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    06.07.20, 21:23
    vielleicht ja auch 0,1 :-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    540 von
    Friseuse

    16.06.20, 18:59
    Nun ja, es scheint als ob die FED sich nun diese schlechten Beispiele nimmt und im american style noch einen draufsetzt. Man müsste als Privatanleger gegen all diese Maßnahmen klagen. Wenn Politiker …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Inderhals

    12.06.20, 00:17
    mich würde interessieren wer in diesem thread nicht von den junx ist?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    BörsenBot

    11.06.20, 23:15
    anhäuser und wsrburg sollten mal auf ihre newbees aufpassen. Die Prognosen sollte mal die BAFIN prüfen. Aber klar, wenn man sich die Derivate Seller anschait, budy to budy as always. Nicht System …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    BörsenBot

    29.04.20, 21:54
    also kernfrage, was ist wahrscheinlicher, jemand der ein business aufbauen will lügt permanent, oder jemand der kein business hat aber von spekulation ohne business lebt lügt permanent?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    540 von
    Friseuse

    29.04.20, 21:29
    die beiträge sind sehr spassig, ‚ ich gehe fest davon aus xxx‚... KPMG ‚die haben es einfach nicht nötig‘ ... hört sich nach kinderspielplatz an ... es geht immer ums business und was es zu gewinnen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    540 von
    Friseuse

    29.04.20, 20:35
    passt irgendwie zu der corona story, leute wollen manipuliert werden. ich habe als initiatoren des wirecard bshing bislang hauptsächlich briten, die freunde der insel und meister der manipulation, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    540 von
    Friseuse

    03.04.20, 16:54
    Obacht, da könnte nun ein tieferes Tal kommen
    Das ist gut erkannt! Die Weltwirtschaft stellt sich neu auf. Die ganze Story, die uns allen hier seit Wochen um die Ohren gehauen wird, wird das Verkaufsargument dafür. Irgendwie muß es ja den Leuten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    BörsenBot

    03.04.20, 14:01
    Obacht, da könnte nun ein tieferes Tal kommen
    sehr interessant, dass ich meinen Beitrag von gestern unter der gleichen Überschrift nicht mehr finden kann. Das ist ja dann mal dreifach Indikation, dass ich wohl richtig liege ;-). Also, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    BörsenBot

    02.04.20, 16:56
    Obacht, da könnte nun ein tieferes Tal kommen
    hab mir gerade den letzten Geschäftsbericht angeschaut, mit nur ca. 5% des Gesamtumsatzes in Deutschland ist die Geschäftsentwicklung alles andere als planbar. Also verständlich die Aussage der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    BörsenBot

    31.01.20, 16:51
    Whats' wrong with the folks minds
    Cool performance, but why?

    Business bought into bets, getting as much as possible on, costs no issue, risks no issue.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pickuru