checkAd
    Profil kerem_cik auf wallstreetONLINE
    kerem_cik
    kerem_cik 
      

    gesperrt

    • erstellte Diskussionen
    • 34 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    14.02.20, 20:56
    Risiken sehe ich in: -Gazprom ist global einer der 3 grössten Produzenten, wenn es um den Ausstoss von Treibhausgasen geht (einzusehen zB. in Publikationen des Carbon Disclosure Project (CDP)). Dies …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    BalatonBomber

    14.02.20, 17:31
    So, bin auch wieder mit dabei, da woanders bisschen Geld frei wurde und es für mich hiess: entweder eine dividendenstarke Ölaktie oder die alte Gazprom, auch wenns nur als ADR. Mittelfristig (1,5 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    BalatonBomber

    14.02.20, 13:12
    Wer jetzt noch auf die Meistergeologen und andere Pusher im Forum hört und sich nicht von seinen Positionen vor Kanada trennt hat den Schuss nicht gehört. Nur Dampfplauderei und Gehoffe und Gedenke.. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Joesefl32

    11.02.20, 16:39
    Viel Glück den Investierten, dass irgendwann vielleicht doch noch was gescheites erbohrt wird. Ich bin hiermit raus. Ein Vervielfacher wird das hier nicht mehr, wenn es bei solchen Ergebnissen bleibt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Joesefl32

    10.02.20, 18:25
    "Es ist erfreulich, eine Mineralressourcenschätzung von 1 Mio. Unzen Gold bei Rodnikova zu bestätigen. Die Mineralressourcenschätzung von JORC bestätigt frühere gemeldete Schätzungen im Rahmen der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tofu1

    10.02.20, 17:45
    Neuigkeiten von Trans-Sib bzgl der RE in Rodnikova:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tofu1

    02.02.20, 10:19
    pps: um nur mal Garibaldi zu nennen: hier ist Sprott mit über 20,4% drin. Und so sieht eine gute Bohrpräsentation aus: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Joesefl32

    02.02.20, 09:17
    Wiir sind der "Mineralogin" so unendlich dankbar, dass sie uns kanadische Bergbauunternehmungen erklärt. Und von Sprotts Investitionsstrategie und seinen "ganz exclusiven Researchteams" weisste auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Joesefl32

    01.02.20, 07:42
    Bin mit 50% meiner Position raus, die Ergebnisse werden leider immer schlechter. Der Rest bleibt drin, einfach der Hebelwirkung wegen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Joesefl32

    30.01.20, 16:04
    Für mich definitiv ein Kauf.
    Wer rein will findet momentan schwache Hände... das kann ganz anders aussehen wenn die RE für Rodnikova gut ausfällt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tofu1

    30.01.20, 00:43
    Eric Sprott ist für sich genommen kein Qualitätsmerkmal mehr. Er hat durch Privatplatzierungen mit Optionen und Warrants und allem drum und dran die Möglichkeit bei nur einem Treffer bei 10 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Joesefl32

    28.01.20, 21:21
    Ist doch keine Werbung... Simply-wallstr. ist eigtl. ganz gut für ihr Einsatzgebiet (eben die Börse für eher "Einsteiger" leichter zugänglich zu machen und eine Übersicht zu bieten) , aber für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Joesefl32

    23.01.20, 18:12
    Open Pit bei ca. 100m....normal
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Joesefl32

    23.01.20, 17:41
    Keine Ahnung was John W. so geraucht hat um bulk mit ~1,73 AuEq bei 100 bis 170m MD als excellent zu bezeichnen. 18DRRC010 und 19DRDD004 sind die wirklich interessanten Ergebnisse und die sind alt. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Joesefl32

    21.01.20, 01:28
    Bin nun registriert und Depot ist eröffnet. Erstmal gut soweit. Leider kein Handel an der TSX-V möglich. Das ist für mich ein KO-Kriterium...also mittelfristig entweder beim alten Broker bleiben oder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Force8

    20.01.20, 16:40
    Oder auch nicht 😢

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    gobu

    17.01.20, 19:32
    Ich kenne die Bude nicht und habe nach den Ergebnissen grad besseres zu tun als da nachzurecherchieren. Was ich aber weiss, dass die Butze von einigen Fachleuten, da sei zB. Gwen Preston genannt, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Joesefl32

    17.01.20, 18:02
    PS: auch hier wurden die erwarteten Ergebnisse unkritisch gelobt, die Aktie befand sich in einigen Favoritenlisten fürs neue Jahr. Und dann kamen die Ergebnisse …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Joesefl32

    17.01.20, 17:42
    Na dann schau mal zB hier https://www.wallstreet-online.de/aktien/gfg-resources-aktie#… was bei Explorern so schief gehen kann. Nun muss BNCH liefern …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Joesefl32

    13.01.20, 17:26
    4 Monate keine Bohrergebnisse ( bei ca. 90 ausstehenden Bohrungen... wtf), und in 4 Tagen beginnt die Messe. Wenn die jetzt nicht aus den Puschen kommen bei Klondike wird bei mir umgeschichtet. Es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    oldwabble

    13.01.20, 17:17
    Also für mich spricht der Artikel zu viel im Konjunktiv, wenn es um Mineralisierung geht. Hätte, könnte, würde...oder anders gesagt, die ausstehenden Bohrungen haben keine eindeutigen Hinweise …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Joesefl32

    09.01.20, 02:05
    da war jmd schneller

    immer diese Ninjas😀
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Joesefl32

    09.01.20, 02:04
    Top Beiträge👍. Was zählt ist Hinterfragen und alle verfügbaren Informationen auszuwerten. Aus Hoffnung allein wird keiner satt...und wer die Geschichten kanadischer Explorer kennt, lässt am besten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Joesefl32

    07.01.20, 20:30
    die 5 Mio?

    Das ist AuEq (GoldAquivalente), d.h. Umrechnung der anderen Erze auf Gold.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Joesefl32

    27.12.19, 10:51
    Muslimische Länder führen wieder Tauschhandel ein? Joa, mit Vollgas zurück ins Bronzezeitalter🤣

    Und dass gerade diese Loser eine Goldwährung einführen glaubt ja wohl niemand.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Joesefl32

    27.12.19, 08:33
    jup, schöne Zahlen die Tage. Sieht aber bei vielen Silber-Explorern so aus. Das Filmchen ist wirklich informativ. Schön wäre es, wenn man anstatt der Musik auch zwischendurch verstehen würde, was der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    smallcapsinvestments

    18.12.19, 12:10
    Selbstverständlich hat mein Kommentar etwas mit Benchmark zu tun, wenn Sprotts Investment hier immer wieder als Qualitätsgarantie herangezogen wird. Ich bin in Benchmark investiert und guter Dinge, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Joesefl32

    18.12.19, 11:51
    Investments vom Sprott werden überbewertet...der ist nur auf den hoffentlich eintretenden Bullenmarkt bei den Rohstoffen aufgesprungen und kauft sich bei allen Klitschen mit bisschen guter Aussicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Joesefl32

    17.12.19, 21:37
    Ich habe gelesen, dass Gazprom nur eine Baugenehmigung bis zum Winter hat. Deshalb müssen sie jetzt beim zuständigen deutschen Schiffahrtsamt eine Verlängerung dieser Genehmigung beantragen, wogegen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    BalatonBomber

    14.12.19, 16:12
    Perle, klar.:laugh:

    sry, aber du hast doch keine Ahnung. Bin hier zwar wegen dem Managment interessiert und investiert, aber die Firma ist ein Glücksspiel und hat bisher nichts mit Qualität zu tun.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    oldwabble