checkAd
    Profil dirk_I auf wallstreetONLINE
    dirk_I
    dirk_I 
      

    • 64 erstellte Diskussionen
    • 712 erstellte Beiträge
    • 10 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    07.07.02, 17:31
    Auch ich sage: DANKE! :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Duschgel

    30.06.02, 17:25
    Von mir natürlich auch nachträglich alles Gute. :)

    Dirk.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    MiaWaIIace

    09.06.02, 14:17
    Ich bin auch dabei. :)
    Denke mal, daß ich Freitag komme.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Duschgel

    05.06.02, 12:27
    Hübsches Foto. ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hasenbrot

    27.05.02, 20:05
    War das jetzt eine Rethorische Frage?? ;);)
    Oder willst Du eine ernsthafte Antwort?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Diavolina30

    23.04.02, 20:50
    Ich seh´schon, VMK hat wieder nur Unsinn im Kopf. Da müßte ich ja eigentlich mitkommen und auf ihn aufpassen. :D:D:D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TonyWonderful

    21.04.02, 13:50
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Quirli

    10.04.02, 23:27
    Eigentlich sind´s ja nur 2,15 DM. ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Perkins

    08.04.02, 22:31
    Hallo Leute!

    Ich muß leider absagen. :( Tut mir selbst am meisten leid.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Coco01

    13.03.02, 23:33
    Hey VMK, wo treibst Du Dich eigentlich rum? Ich versuch schon seit zwei Tagen Dich zuhause zu erreichen. ;)
    CEBIT fällt bei mir in´s Wasser. Warum erzähl ich Dir ein anderes mal. ;)

    Gruß, Dirk.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Crissie

    13.03.02, 16:08
    Naja, damit sollte FONX erstmal aus dem Finanziellen Schneider sein. Ich bin schon Recht lange in FONX und auf den Heutigen Tag hab ich lange gewartet. Hatte mein Geld schon abgeschrieben, jetzt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boerseaugsburg

    13.03.02, 15:51
    Hi Leute!

    So wie es aussieht gibt es Super Neugkeiten. Wenn ich das Richtig gedeutet habe ist das kein LOI sonder ein Echter Vertrag.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Preisfuchs

    12.03.02, 18:51
    Tja, ich denke auch, daß ich komme. Ist aber aus Persönlichen Gründen noch nicht 100%ig.

    Gruß, Dirk.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Coco01

    12.03.02, 00:04
    Hi!

    Warscheinlich bin ich auch mit dabei.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Crissie

    04.03.02, 22:44
    Was hast denn Du für ´ne Frau???? Stehst wohl ganz schön unterm Pantoffel, was?? ;):D;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Klacks

    23.02.02, 17:19
    Bin mir nicht sicher, aber so wie ich Loko verstanden hab fällt Engelmar erstmal flach.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Crissie

    16.02.02, 00:22
    Hallo Anne!

    Auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem 25. Geburtstag ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Susie

    12.02.02, 10:35
    @Krahmix Mit dem Minuspunkt kann ich Leben. Ich bin ja auch noch in UPGD drin, warscheinlich am längsten von Euch allen. Ich hab auch eingentlich keine Lust jetzt hier nochmal die ganze Geschichte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Tigerwoods

    12.02.02, 09:43
    @Krahmix
    Jo, Charttechnisch bin ich kein "Experte". Der Chart sollte auch keine besondere Bedeutung haben. War halt "Einfach nur so". ;)

    Gruß, Dirk.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Tigerwoods

    11.02.02, 23:05
    TW, kein Problem. Fühlte mich nicht wirklich "angegriffen". Aber Du hast Recht, Time will tell.

    Alles wird gut. ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tigerwoods

    11.02.02, 22:11
    @TW Gib mal meine Nick bei der Boardsuche ein. Den ersten Beitrag von meine wenigen. Mehr muß ich dann wohl nicht sagen. ;);)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tigerwoods

    11.02.02, 22:08
    Rentner, schön wär´s. Ein paar hab ich ja auch noch. Bin nur recht Skeptisch was diese "Big New´s" angeht. Kam schon zu oft. Aber was soll´s, daß muß man hier jetzt nicht ausdiskutieren. Wurde mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tigerwoods

    11.02.02, 21:58
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tigerwoods

    11.02.02, 21:31
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tigerwoods

    03.02.02, 18:07
    Hi PP!

    Wenn Du denn Puff suchst, der ist Dirket neben dem Arbeitsamt in der Nähe von Ikea. :D:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Peter_Pan.com

    25.01.02, 19:57
    Ich :D;):D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tompilz

    25.01.02, 16:26
    @Katzennarr

    Mail ist raus. ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    spider12

    25.01.02, 15:52
    @katzennarr

    Wenn Du mir Deine E-Mail Adresse gibts, schick ich ihn Dir.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    spider12

    24.01.02, 17:17
    @tnt
    Ja, ich weiss. Hab mich ein wenig "unglücklich" ausgedrückt. Eigentlich meinte ich eine veröffentlichung in deutsch. ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Boersi

    24.01.02, 16:19
    Hallo! Das sind ja sehr erfreuliche Nachrichten. Das warten scheint sich ja langsam wirklich "bezahlt" ;) zu machen. Ich hoffe, den Report gibt´s auch auf deutsch. Würde mich mal interessieren, was …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Boersi

    22.01.02, 16:21
    Hi Ara! :) Was hast Du denn für ´ne Software drauf? Mit der 1.5 hat die Box sich bei mir auch spontan Eingeschaltet. Mit der 1.6 war es, glaube ich, behoben. Aber spätestens mit der 2.0 muß es weg …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    V-12

    15.01.02, 17:00
    Von mir auch alles gute, auch wenn ich Dich nie verstehe wenn Du mir was erzählst. :D:D:D

    Gruß, Dirk.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HSM

    26.12.01, 23:16
    Auch von mir alles gute zum Geburtstag.

    Dirk.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    R.Wiemann

    26.11.01, 19:08
    Also, ich hab mal gehört oder gelesen, daß 30 mal unkritische sein sollen. Kann ich aber auch nicht 100%ig sagen.

    Gruß, Dirk.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    knp

    26.11.01, 19:06
    Hi!

    Ich hab ein 5.1-System von Logitech, daß SR-30. Hat 150 DM gekostet und reicht für "normale" ;) Ansprüche wohl aus.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    dirk_I

    25.11.01, 18:59
    Tja DC, wer lesen kann ist klar im Vorteil! ;) Siehe Posting Nr. 60 von Never. Außerdem habe ich Fortuna am Freitag Mittag im Chat noch gesagt, daß es eine Änderung gab. Du warst übrigens auch im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Peter_Pan.com

    15.10.01, 16:16
    weis nicht
    ja

    nix deutsches
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Peter_Pan.com

    14.10.01, 01:14
    Hi Jetsia!

    Auch von mir; Herzlichen Glückwunsch :):) und alles gute für den Nachwuchs ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Boersi

    05.10.01, 00:45
    @Jetsia

    Naja, wenn es schon das zweite ist, hast Du ja schon übung. ;):D;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Boersi

    03.10.01, 21:16
    Hi Jetsia!

    Wenn ich die Zeichen hier richtig deute, wirst Du ja anscheinend Vater oder Mutter ;);)
    Alles gute an dieser Stelle, hoffentlich läuft alles "nach Plan". ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Boersi

    02.10.01, 15:16
    Aber Bitte nicht so fest, ich bin doch so sensibel.

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mr. Bucket

    02.10.01, 15:03
    Ein freundliches "Grüß Gott" in diese fröhliche Runde. :):):) Ich hätte Bitte gern ein Selters mit einem Spritzer Zitrone. Aber nur, wenn es dem Herr´n Kioskbesitzer nicht allzu viele Umstände …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mr. Bucket

    02.10.01, 00:24
    Hey Bella!

    Ist doch nur blöder Fußball. ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Belladimundo

    24.09.01, 00:51
    Hi Leute! Hat jemand von Euch sein Telefon bei Arcor angemeldet? Mich würden mal Eure Erfahrungen mit denen Interssieren. Obwohl, Schlimmer als bei der Telekom kann es ja eigentlich nicht sein ;-) …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gluphil

    22.09.01, 19:41
    Hi Legend!

    Auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    antarra

    21.09.01, 15:22
    Hi Jetsia!

    Danke für die Eindrücke.
    Sag mal, bist Du aus dem Bett gefallen oder konntest Du vor Aufregung nicht schlafen. ;);)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Boersi

    20.09.01, 23:52
    Sorry, ich hab keine Ahnung wer die günstigste Direktbank für diese Orders ist. Aber ich denke mal, daß die sich alle nicht so sehr viel tun.

    Gruß, Dirk.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    spider12

    20.09.01, 14:08
    @Liesi Um in den USA zu Handeln, mußt Du nur als Börsenplatz New York eingeben und das entsprechende Limit in Dollar eingeben. Deine Bank Rechnet dann Dein Kaufvolumen von USD in DM bzw. Euro um und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    spider12

    12.09.01, 17:02
    .

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Swiffer

    27.08.01, 20:01
    Jo Matze, von mir auch alles gute. Ich denke, wir sehen uns demnächst mal wieder.

    Dirk.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Crissie