checkAd
    Eltrendi
    Eltrendi
      214 Beiträge |  2 Follower Offline seit 27.03.24, 13:09

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 75 Bewertungen vergeben 58 angemeldet seit 20.12.2019

    Letzte Beiträge

    Happy Gut Brands mit Milchalternative Bettermoo(d)

    27.03.24, 11:44
    Schaut doch ganz gut aus Heute, nach dem heftigen Abverkauf, seit der letzten Nachricht ;) Alles unter 1,30 € ist ein guter Einstig wenn man bedenkt das es schon 2 mal für längerer Zeit bei über 2 € …
    25.04.24 1,415000EUR -11,29 %

    INVICTUS ENERGY LTD Wundertüte oder Hauptgewinn

    26.10.23, 08:28
    Genau, jetzt abwarten und auf die nächsten Ergebnisse warten die sicher gut bis sehr gut ausfallen können Wenn es einen Trading Halt gibt aufgrund der News werde ich versuchen entweder vorher oder …
    25.04.24 0,0453EUR 0,00 %

    Vicinity Motor ?? eure Meinung !!

    03.03.23, 10:48
    Sorry für mein Double Posting. Das habe ich noch bei der News vom 09.11. gefunden: Wir bemühen uns derzeit um die Zertifizierung unseres 4,2 Acres großen Campus als Freihandelszone, sodass unsere …
    25.04.24 0,650000EUR +0,31 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Eltrendi bewertet

    Von Eltrendi eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Eltrendi eröffnet