checkAd
    Milu_II
    Milu_II
    45 Diskussionen |  474 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Frage zu Verleudmungs-. Beleidigungsanzeige

    17.09.03, 12:31
    @invest sorry, aber den Herrn und seine Freundin kann ich nicht ernst nehmen. Hab auch wirklich, damit nichts zu tun. Den Anwalt werde ich nach langem Überlegen nun doch noch in Anspruch nehmen. Für …

    Frage zu Verleudmungs-. Beleidigungsanzeige

    17.09.03, 12:23
    Er hat in den letzten paar Tagen mehrere Briefe bekommen, und gleich die Polizei informiert. Ein Sachverständiger hätte Sie abgeholt. Deswegen die Speichelprobe und DNA-Analyse. Von mir aus sollen …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Milu_II bewertet

    Von Milu_II eröffnete Diskussionen

    Frage zu Verleudmungs-. Beleidigungsanzeige

    17.09.03, 12:48
    jacco
    sofort zum anwalt; verleumdern, die versuchen einen als kriminellen hinzustellen muss man mit allen mitteln unverzüglich das maul stopfen, sonst bleibt an der sache was an dir hängen. gruss jacco
    TvC
    #1 gegenanzeige wegen verleumdung . ist bei sowas ein muss!

    Heimarbeit Betrug

    15.09.03, 14:07
    s97446
    Wegen WAS hast Du Dich bitte damals bei WEM entschuldigt? Bzw. WER wollte das so? Und um was ging es jetzt letztendlich bei Deinem jetzigen Termin?
    Qnibert
    @Milu: Scheinst ja ein angenehmer Zeitgenosse/-genössin zu sein! ;) Bye, Q

    Basketball EM-2003 - Thread

    10.09.03, 00:41
    SK_2011
    Ist ja viel los hier! Schau mal lieber unter www.basketball.de im Forum!!! SK
    Milu_II
    Basketball-EM: DBB-Auswahl muss zittern Norrköping (vwd) - Nach den Siegen gegen Israel (86:81) und Lettland (94:86) schloss die Auswahl des Deutschen Basketballbundes (DBB) die Vorrunde der EM im …