checkAd
    J.Ramone
    J.Ramone

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.02.2000

    Letzte Beiträge

    Rofin beide Linien...

    06.07.00, 17:14
    Moin, Na, das haut ja ganz gut hin. Die nächste Haltelinie währe bei ca. $13 gewesen. Wurde ja aber auch mit Pauken und Trompeten genommen wenn der Kurs heute hält. Mal schauen. Vielleicht noch die …
    08.11.16 32,55USD 0,00 %

    Rofin beide Linien...

    01.07.00, 02:29
    Moin, Mache mich selbständig, eröffne meinen eigenen Threat. Also, heute haben Rofin nochmals beide gleitendnen Drchschnittslinien angekratzt ($12.50). Wenn das hält könnten wir hoch bis $13.50, $14 …
    08.11.16 32,55USD 0,00 %

    Ariba 100- Tageslinie

    01.07.00, 02:15
    Da haben wir den Salat: Ariba hat die 100- Tageslienie durchbrochen (von unten natürlich). Was das heißt? Frei bis 115. Falls wir auch noch darüber kommen, frei bis 130 (sollte kein Problem sein). …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von J.Ramone bewertet

    Von J.Ramone eröffnete Diskussionen

    Rofin beide Linien...

    03.06.01, 21:16
    Canada
    Guten Tag, hier der Bericht aus dem EURO am Sonntag! Gruss Canada! Sonntag, 03.06.20Technologie Zurueck in den Brennpunkt Laser-Hersteller Rofin Sinar wurde einst vom Mutterkonzern …
    DerWegerGerd
    Ziel unserer Boardbeiträge ist es ja auch, "neue Käufer" für unsere Rofin Aktien zu gewinnen. Ich bin ein paar mal bei Juchu.de gewesen. Ein sehr seriöser Board- kein einfacher Chat. Dort mühen sich …
    32,55USD 0,00 %

    Ariba 100- Tageslinie

    01.07.00, 03:01
    roger11
    stimme Dir zu, beobachten solltest Du aber VIGNETTE, COMMERCE ONE und OPEN SHOP. Auch GAUSS ist ein Kandidat, der wieder aus dem Keller kommt. ARIBA hat im Moment Vorteile, im Moment! Sei vorsichtig. …
    J.Ramone
    Da haben wir den Salat: Ariba hat die 100- Tageslienie durchbrochen (von unten natürlich). Was das heißt? Frei bis 115. Falls wir auch noch darüber kommen, frei bis 130 (sollte kein Problem sein). …

    ROFIN SINAR Was ist da im Busch

    04.06.00, 12:47
    RayB
    Chart sieht seit Freitag abend (Nasdaq) trotz geringer Umsätze, sehr gut aus. Da es nächste Woche allgemein noch ein bisschen höher geht, ist Rofin bald am oberen Ende des Dreiecks. …
    J.Ramone
    Moin nochmals ich habe mir gerade die den Chart nochmals genauer angeschaut: dieser tage laufen der 200 Gleitende durchschnitt und der 38 tage gleitende durchschnitt zusammen. der 38 Tägige hält sich …
    32,55USD 0,00 %