checkAd
    SaladinderPraechtige
    SaladinderPraechtige
      149 Beiträge |    Offline seit 16.03.23, 13:28

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 111 Bewertungen vergeben 30 angemeldet seit 20.03.2020

    Letzte Beiträge

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???

    16.03.23, 13:26
    Ich erinnere mich noch gut an ein "Streitgespräch" zwischen Herrn Beck und Herrn Friedrich auf Youtube. Da hat Friedrich in seiner Art richtig Fahrt aufgenommen und alles bis auf Silber und BTC …
     DAX
    16:15:53 18.165,8PKT +1,32 %

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???

    16.03.23, 04:58
    Ich bin seit 2002 im Markt. 21 Jahre wenn man so will... Die Langzeitbetrachtung ist Charttechnisch von links unten nach rechts oben. Wenn man in diesen Horizont raus zoomt, ist es genauso, wenn man …
     DAX
    16:15:53 18.165,8PKT +1,32 %

    Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 14.03.2023

    14.03.23, 13:13
    Bis 15:20/15:30 wird es wohl weiter in dem Bereich pendeln. Da kannst Du recht haben. Danach kann es rauf oder runter gehen je nachdem wie nervös oder eben nicht nervös die US Boys sind. US …
     DAX
    16:15:53 18.165,8PKT +1,32 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von SaladinderPraechtige bewertet

    Von SaladinderPraechtige eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von SaladinderPraechtige eröffnet