checkAd
    GraNDpaAlu
    GraNDpaAlu
    2 Diskussionen |  1,56 Tsd. Beiträge |  27 Follower Offline seit 24.04.24, 22:57

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1345 Bewertungen vergeben 366 angemeldet seit 17.04.2020

    Letzte Beiträge

    mehr erreichen

    19.04.24, 20:18
    Contest `24
    alte Liste vom 31.03.24:

    1. Super Micro Computer
    2. Innotiv

    mehr erreichen

    18.04.24, 17:31
    Cleara ist im Urlaub, daher übernehme ich die Auswertung vom Contest und stelle sie heute abend oder spätestens morgen hier rein. Ich sehe es so wie wallander, Luft musste raus und es ist nicht …

    DIE ARENA ■■■■ Vier Depot-Strategien treten an (mit 0 € gestartet)

    01.04.24, 12:38
    Die ersten beiden Jahre werden etwas schwer, danach wird es einfach denke ich, sieht seriös und logisch aus auf jeden Fall und ich hoffe man wird dort stets auf dem laufenden gehalten.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Depotstart eines Fast-Newbies

    31.03.24, 12:07
    Frohe Ostern wünsche ich allen ...

    Bei mir ist zuletzt nicht viel passiert.

    mehr erreichen

    18.04.24, 17:31
    Cleara ist im Urlaub, daher übernehme ich die Auswertung vom Contest und stelle sie heute abend oder spätestens morgen hier rein. Ich sehe es so wie wallander, Luft musste raus und es ist nicht …

    mehr erreichen

    19.04.24, 20:18
    Contest `24
    alte Liste vom 31.03.24:

    1. Super Micro Computer
    2. Innotiv
    Postingfilter

    Von GraNDpaAlu eröffnete Diskussionen

    YATSEN Holding - machen sie China hübscher?

    12.07.23, 18:44
    thomka78
    Warum ist die so am Steigen?
    bamimi77
    Das anstechende Zahlenwerk wird hoffentlich Klärung bringen. Chinesische Werte weisen ja zuletzt grundsätzlich eine underperformance auf aber dadurch lässt sich die fast Halbierung des Kurs über die …
    4,82USD +7,83 %

    Depotstart eines Fast-Newbies

    23.04.24, 21:40
    matjung
    https://finance.yahoo.com/news/ibm-nearing-buyout-deal-hashicorp-182154675.html Ist nur ein Gerücht und der Kurs springt nach oben. Erinnert mich an die Übernahme von IBM und RedHat. Dürfte …
    jwalli
    Für Freunde des gepflegten Luro-Charts und überkaufter Werte - APP rennt & rennt...mir selber schon zu weit gelaufen...aber manchmal sind ja gerade das die Werte, die immer weiter laufen ;) SLs …