checkAd
    Profil elhacim auf wallstreetONLINE
    elhacim
    elhacim 
      

    Offline seit 11.03.17, 15:41

    • 13 erstellte Diskussionen
    • 321 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    23.12.16, 16:52
    Hallo Nick, Du hast vollkommen recht, mea culpa! Dafür entschuldige ich mich in aller Form bei Dir, denn die erste Zeile stammte aus einem anderen Zitat, was fälschlicherweise von mir mit kopiert …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    CommunitySupport

    23.12.16, 13:39
    Verodyn, danke es war ein wirklich sinnvoller Beitrag, der an alle "DUMMSCHWÄTZER" im Board gerichtet war. Von den Spinnern war nämlich kein einziger auf der GV, aber alle reißen das Maul auf bis zum …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    CommunitySupport

    23.12.16, 10:45
    Nick, vielen Dank! Wenn Dein sachlicher Vortrag so wird, wie Deine Fragen gestern gestellt waren, dann mache ich mir wegen einer wirklich sachdienlichen Berichterstattung Deinerseits keine Gedanken. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    CommunitySupport

    22.12.16, 21:37
    Hallo Nick, wie hattest Du gestern so schön geschrieben?:

    "Die beiden Damen eugswinner und goldmerry werden bestimmt auch vor Ort :laugh:[/quote]
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    CommunitySupport

    18.12.16, 18:33
    Fleischball, Du bist zwar erst wenige Tage dabei, redest aber mit wie ein Gründungsmitglied. Nur die Wiederholung dauernd vorgebeteter Argumente bringt nicht direkt einen Beitrag zu dem Thema. Es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    CommunitySupport

    02.12.16, 15:11
    kurti, bevor Du jetzt anfängst, dass wieder bis zur Exzess durchzudiskutieren sei so nett und halte Dich an Deine konjunktivische Diktion "Da sollten doch...". Es ist ein KANN und kein MUß, die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    CommunitySupport

    28.11.16, 12:49
    Am besten man bewertet das gar nicht! Das Video ist doch sicherlich ein FAKE gewesen, das mit einer Laienspielschar abgedreht worden ist. Allerdings waren die Maskenbildner klasse. Die haben die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    CommunitySupport

    19.11.16, 18:03
    Nick, ich kann Beren da nur uneingeschränkt beipflichten! Sicherlich hast Du mit Deiner Aussage den Fehler gemacht, nicht zu differenzieren, wer welche Nähe zur Eurogas-Geschäftsleitung hat. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    CommunitySupport

    18.11.16, 10:08
    Leute,

    ich glaube, ihr macht einen Denkfehler !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    CommunitySupport

    17.11.16, 11:02
    Ich finde es müßig, sich über diese ungelegten Eier den Kopf zu zerbrechen! Ihr investiert Energie in Nonsens. Es gibt zunächst mal gar kein offizielles Angebot aus der SR. Das waren bislang …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    CommunitySupport

    16.11.16, 22:19
    Wirklich bemerkenswert, schon über 24 Stunden nichts mehr von der "agent provocateur"-Linie gehört. Fehlt mir schon fast etwas, weil die provokativen Verbalinjurien eine schöne Ablenkung zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    CommunitySupport

    16.11.16, 14:40
    Nein Skylark, sondern Fall!
    Denn wie lehrt uns der Volksmund: Hochmut kommt vor dem Fall!:)

    Was aber auch schön passt: Wer anderen eine Grube gräbt, muß Bauarbeiter sein.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    CommunitySupport

    16.11.16, 09:57
    Moin zusammen,

    die Presse macht mobil in der SR!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    CommunitySupport

    09.11.16, 22:15
    Leute,

    war drei Tage unterwegs und lese gerade etwas hinterher und muß sagen:
    grenzenloses Staunen !!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    CommunitySupport

    27.10.16, 16:17
    Kurti, oh Mann das bloß nicht wieder so viel Zeit vergeht! Hier eine kurze, aber sehr klarstellende Antwort auf Deine Frage nach den "großen Vorteilen", von der ich hoffe (und Du weißt, die Hoffnung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    CommunitySupport

    27.10.16, 16:05
    Kurti und alex, wenn ich das Opfergen hätte, dann würde ich sagen Ihr tut mir Leid! Da schreibt der eine um 8:42 heute morgen die "Horror-Meldung" über das neueste Chapter 7 Doc 287, ohne weitere …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    CommunitySupport

    23.10.16, 15:38
    Leute von der "Kritiker-Front",

    nun fangt Ihr systematisch an, Mäuseködel anzuspitzen ! !
    Ist Euch das nicht selbst zu blöde?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    CommunitySupport

    27.09.16, 10:25
    Das jetzige Verfahren in den USA zeigt mMn eins ganz deutlich : Die Geschäftsleitung von EuroGas Inc. macht das momentan sehr geschickt. Denn offensichtlich will die SR doch nichts anderes als seit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    CommunitySupport

    21.09.16, 16:53
    Kurti, die 6 Monatsfrist habe ich bewußt ausgeblendet, weil die richtigerweise nicht eingehalten wurde im Sinne des Gesetzes. Insoweit völlig ok Deine Bemerkung. Mit der 20 Tagesfrist war ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    CommunitySupport

    21.09.16, 15:19
    Werter Kurti, als findiger und lesenskundiger Vielschreiber der sich hier einseitig stark hervor tut überrascht Du mich die Fragestellung nach dem WANN der angekündigten Einladung zur GV.:confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    CommunitySupport

    19.09.16, 22:18
    Frau elvis manchmal passieren Dinge, die man dem Bereich Shit happens zuordnen muß. Keine 9 Stunden nach : "Deshalb spekuliere ich hierzu nicht. Wenn die Berichte da sind, besteht durchaus die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    CommunitySupport

    15.09.16, 21:20
    Lale, das ist Ok und der Wein auch. Da wir in der Runde auch noch einen haben, der damit zu tun hat, machen wir es über ihn. Was hältst Du davon? Ich kann Dir aus dem Norden nichts adäquates bieten, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    CommunitySupport

    15.09.16, 16:36
    Beeren, das Problem ist, dass eine bestimmte Kategorie der hier schreibenden Anleger ein Einbahnstrassen-Denken hat immer getreulich dem Motto: Man sollte nicht nur nehmen, man sollte sich auch mal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    CommunitySupport

    15.09.16, 15:12
    In Paris pfeifen die Spatzen von den Dächern, dass es im Hearing richtig rund geht. Jeder belastet jeden und die Schurken treten sich gegenseitig vor´s Schienbein. Zu allem Überfluß werden morgen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    CommunitySupport

    25.08.16, 15:36
    Leute, was soll die ständige Fragerei, warum EuroGas die Oftinger Forderung nicht überprüft und bestritten hat? Wer sagt euch denn, dass EuroGas die Oftinger-Forderung und andere Forderungen nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    CommunitySupport

    25.08.16, 12:47
    Werthaltig hin, Werthaltigkeit her, wie verzweifelt muß jemand sein, wenn er solch einen Deal macht? Der SR sollte bei normaler Überlegung doch klar sein, auf was sie sich da einläßt. Aber vielleicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    CommunitySupport

    19.08.16, 22:57
    Leute, schön, dass ihr euch endlich mal durchgerungen habt, dieses für uns alle überraschende Agreement zwischen EuroGas Inc. und Trustee Loveridge als etwas anzusehen, das “in der Tat gut aussieht” …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    CommunitySupport

    18.08.16, 12:07
    Irgendwie sind wir scheinbar in nem Sommerloch ? Zumindest mein Gefühl, wenn ich so lese, was einige hier von sich geben! Habt ihr bei euren in letzter Zeit ausufernden abenteuerlichen, wilden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    CommunitySupport

    02.08.16, 16:03
    Jetzt wird es ganz spannend um unsere Intimfreunde! Mal sehen was draus wird! Quasi ein fall, wie ´ne Wundertüte, immer neue Überraschungen.

    http://eurogasag.ch/266-0-Faellt-jetzt-Robert-Schmid-.html
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    CommunitySupport

    21.07.16, 14:36
    Ich lese gerade, dass die Kanzlei Dr. List heute bei der Staatsanwaltschaft Klagenfurt eine neue umfangreiche Strafanzeige im Namen von Hunderten von Opfern des Görtschitztaler Umweltskandals gegen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    CommunitySupport

    12.07.16, 23:22
    Hatte die Bestellung von Holland & Hart aus Salt Lake City Utah als Anwälte von EuroGas Inc. im Arbitration Verfahren vielleicht auch etwas mit der von EuroGas Inc. geplanten Milliardenklage in den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    CommunitySupport

    21.06.16, 20:02
    Leute, ich hab mich mal ein wenig schlau gemacht, mußte aber erstmal Deutschland sehen : Das Ding haben die ehemaligen schweizerischen Anwälte und Notare von EuroGas AG, Froriep Renggli, zusammen mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    CommunitySupport

    07.05.16, 16:26
    Moin Powerjogger, schau einfach mal nach bei www.whois.com und recherchiere nach der Domain olivia-investments.com Da wirst Du eine schillernde und hinreichend oder besser einschlägig bekannte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    CommunitySupport

    03.05.16, 20:28
    Lieber Sam Feuershow,

    willst oder kannst du es nicht verstehen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    CommunitySupport

    03.05.16, 11:13
    Elvis,

    Skylark hat völlig recht. Du ziehst Deine leider nicht so "messerscharfen" Schlussfolgerungen immer wieder völlig aus dem Zusammenhang.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    CommunitySupport

    21.04.16, 13:16
    menglo, es wäre schoen, wenn Du nicht nur ausschnittsweise aus dem Homepage Artikel vom 29. Dezember 2011 zitieren würdest, sondern wenn Du die gesamte Pressemeldung als Zitat bringen würdest und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    CommunitySupport

    19.04.16, 20:13
    Jaci, Du hast es erkannt! Es geht nicht um Corej's Bestechungsvorwurf, sondern wie Du richtig sagst "das Gesamtkonstrukt der Gemerska Lizenzvergabe", wobei der korrupte Bestechungsversuch von Corej …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    CommunitySupport

    19.04.16, 18:23
    menglo, die Verjährungsfrist hat gestern erst begonnen! Durch eine selbstverliebte Klage von Corej aus dem Jahr 2014 gegen Keller ist es zur Amtshilfeanfrage aus der Slowakei gekommen und die wurde …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    CommunitySupport

    19.04.16, 10:38
    @Menglo und die anderen Zweifler, ich weiß nicht, in welcher kommunikationslosen Gegend Ihr ansässig seid, aber es gibt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    CommunitySupport

    18.04.16, 13:18
    Weiss eigentlich jemand hier, wann die Vernehmung des ehemaligen Mondo Minerals Chefs Keller durch die deutsche Polizei zum Komplex "Euro 5.000.000 Erpressungsversuch" durch Robert Schmid's früheren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    CommunitySupport

    16.02.16, 15:57
    Hat das Protokoll vom 29.1. gewissen Protagonisten die Sprache verschlagen? Von der Fraktion der Negativschreiber hört man heute gar nichts, dabei bestätigt dieses Protokoll doch sehr deutlich, dass …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    CommunitySupport

    18.02.14, 16:34
    Es gibt Neuigkeiten auf der Homepage zu der leidigen Konkursnummer!
    Bitte einfach mal lesen und darüber nachdenken, ist lesenswert!
    http://www.eurogas-ag.com/
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    CommunitySupport

    08.08.13, 12:19
    moin,

    www.eurogas-ag.com
    sehr lesenswerter Beitrag heute für die Nörgler und Zauderer! :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    CommunitySupport

    15.01.13, 23:47
    Moin weißes schaf,

    "Das Schweigen gewisser ,,Schwergewichte" hier und in anderen Boards ist schon recht merkwürdig und völlig untypisch ....wer weiß, was da hinter den Kulissen so läuft..."
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    CommunitySupport

    22.11.12, 12:30
    Obwohl Du in Bezug auf Frau Tschida ihr damit bitter Unrecht tust, weil Sie eigentlich eine sehr attraktive Lady ist.
    Aber lassen wirs mal gut sein! :)

    Gruß
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    CommunitySupport

    27.10.12, 22:32
    Sag mal Wechdamit,
    hast Du eigentlich das Agio oder evtl noch etwas mehr zurückbekommen
    als Du Dich beteiligt hast.
    Würde mich nur mal interessieren, ehe ich dir weiter antworte.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ArabHP

    19.10.12, 12:56
    Moin Hansa2, ich möchte mich bei Dir ganz ehrlich bedanken für diesen Beitrag. Du gehörst zu denen, die es wirklich begriffen haben und über das Problem realistisch nachdenken. Aber einigen Leuten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kroesus2

    17.10.12, 22:53
    sorry ich war huet mittag unter großem Zeitdruck, deswegen die Tippfehler. Also hier noch mal verbessert:

    "Matrose, vielleicht sollten Sie mal über Dieter Nuhr´s Worte nachdenken:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kroesus2

    17.10.12, 14:04
    Matrose,
    mit dieser Aussage outen Sie sich ja wirklich als absoluter Exxperte der Szene, mit echten Avancen zum Guru!

    Zitat:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kroesus2

    13.10.12, 19:32
    @ II1,

    vielen Dank für die nette Ermunterung! ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kroesus2