checkAd
    Buenavista
    Buenavista

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.02.2000

    Letzte Beiträge

    Aufklärung wegen diverser Bugs und sonstigen Baustellen: 2. Hilfeleitfaden

    30.11.00, 19:49
    Ich bin seit Wochen das erste Mal wieder auf den WO-Seiten und muß auch, wenn es schon tausend Mal geschrieben wurde doch noch hinzufügen, dass die neue Getsaltung der WO-Seiten hanebüchend schlimm …

    Der KINSKI-hat-alle-lieb-Thread (sogar Pornocchio) ;-)

    14.09.00, 20:47
    Hi Michael, freut mich für Dich, dass Du einen so erfolgreichen Tag hattest. Als extrem fleissiger Trader, ist es Dir voll zu gönnen. Hänge leider noch mit meinem in Intershop und hoffe, sie klimmen …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Buenavista bewertet

    Von Buenavista eröffnete Diskussionen

    Wer hat Erfahrung mit dem Rateway Kurssystem???

    02.09.00, 16:10
    DaShare
    Vergiß es! Der größte Teil der Aktienkurse sind verzögert(bis 15 min.!). Realtimekurse nur von Optionsscheinen und Indizes, aber davon auch nicht alle. Ich selber habe es nicht, aber auch schon …
    Buenavista
    Hallo liebe Mitstreiter und Mitstreiterinnen, hat von Euch jemand Erfahrung mit dem Rateway-Kurssystem und kann mir bitte eine Meinung dazu kundtun???? Liefert das System Echtezitkurse oder nur …

    Ifco vor Ausbruch??

    07.09.00, 16:40
    lalabo
    danke für die vielen antworten auf meine frage. ok, es sind nur 42 millionen aktien. den rest muß ich irgendwie mal geträumt haben. an den grünen kisten inne gemüseabteilung von real sind übrigenz …
    Cumshot
    Frage mich wann ich endlich wieder ohne verlust aussteigen kann. Bin im März bei 27,10 eingestigen. Hatte zwar schon zweimal die chance, habe sie aber leider verpasst. Werde nie mehr in einen SMAX …
     
    -

    Aeco stark ansteigede Kurse

    21.08.00, 19:29
    369
    ...aber sonst gibt´s keinen!
    MajorHealy
    ...die 20 Euro Marke könnte einen Widerstand darstellen.
    44,00EUR +3,77 %