checkAd
    Profil Buenavista auf wallstreetONLINE
    Buenavista
    Buenavista 
      

    • 14 erstellte Diskussionen
    • 135 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    30.11.00, 19:49
    Ich bin seit Wochen das erste Mal wieder auf den WO-Seiten und muß auch, wenn es schon tausend Mal geschrieben wurde doch noch hinzufügen, dass die neue Getsaltung der WO-Seiten hanebüchend schlimm …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cabinda

    14.09.00, 20:47
    Hi Michael, freut mich für Dich, dass Du einen so erfolgreichen Tag hattest. Als extrem fleissiger Trader, ist es Dir voll zu gönnen. Hänge leider noch mit meinem in Intershop und hoffe, sie klimmen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KlausKinskireg.

    08.09.00, 11:07
    Danke:-)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Der_Einstein

    08.09.00, 11:06
    Medigene ist ein Klasseinvestment, aber absolut nichts für schwache Nerven. Vom ATH 109,40 auf Xetra gehts gerade runter auf 100,50. In den letzten Minuten ist der Abwärtstrend eindeutig und es wird …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boerse-bild

    08.09.00, 10:57
    Hi Michael, verräts Du mir mal, mit welchen Größen Du bei so marktengen Dingern wie USU agierst? Ich finde es bei vielen Deinen Tips, die ich immer verfolge und von denen viele wirklich gut laufen, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Der_Einstein

    04.09.00, 10:29
    @mufflon und BigMan,

    hoffe, Ihr habt recht! Aber Hauptsache es läuft!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Big Man

    04.09.00, 10:09
    Der Meister lenkt die geschätzte Aufmerksamkeit auf Macropore und er tut gut daran, da wir hier einen bisher noch vernachlässigten Wert mit viel Potential haben, bei dem sich schon in Kürze die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lepppi

    04.09.00, 10:04
    Hallo Macroporisten, Macro nimmt Fahrt auf und wir hoffentlich nicht wieder von den Shorties ausgestoppt, die sich heute auch schon wieder eingefunden haben. Wenigstens taucht die 1400er Order schon …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Big Man

    04.09.00, 09:05
    Das ist ein handfester Skandal, dass die Schwachköpfe das an einem Monatgmorgen machen. Wenigstens ist der Telefonhandel möglich!

    Gruß Buenavista
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SparDeinGeldBua

    02.09.00, 15:57
    Hallo liebe Mitstreiter und Mitstreiterinnen, hat von Euch jemand Erfahrung mit dem Rateway-Kurssystem und kann mir bitte eine Meinung dazu kundtun???? Liefert das System Echtezitkurse oder nur …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DaShare

    01.09.00, 20:00
    Wenn es stimmt, ist es eine handfeste Sauerei; für bereits bestehende Verträge kann das aber aufgrund des Betsandschutzes der bisherigen Vertragsbedingungen nicht gelten. Höchstens für Neukunden. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ± 0

    01.09.00, 19:54
    Hi Selter, was zahlst Du denn im Monat für die Realtimedaten und was kostet die Software??? Ich tummel mich bisher noch in der freeshare-liga und arbeite im wesentlichen mit dem Angebot der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Selter

    01.09.00, 18:37
    So, jetzt könnten wir den gleichen Thread wieder unter dem gleichen Titel aufmachen wie schon heute Morgen...so langsam sind wir wieder dort, wo wir begonnen haben. Es braucht also wieder mal mehr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cartman24

    01.09.00, 15:09
    Langsam fängt es an zu laufen und unsere Shorties kommen auch zurück, also vorsichtig....aber selbstredend freue ich mich über den langsamen Anstieg unserer Aktie. Go Macro....und yes, die 24 sind …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cartman24

    01.09.00, 13:34
    An alle Technikgestressten,

    heute geht aber auch gar nichts...überall fallen Computer aus, laufen elendich langsam und,und,und; aber hier gibts noch frische Kurse:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cartman24

    01.09.00, 09:42
    @defstef,

    hi und guten Morgen,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    defstef

    31.08.00, 19:45
    @balik, ich sitze den ganzen Tag und schau mir den unschönen Verlauf unserer Aktie an, während alles gekauft wird, was irgendwie nach Biotech aussieht, gibt es immer wieder zittrige Kleinanleger, die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    defstef

    31.08.00, 19:36
    Tageshoch, aber wo sind die Umsätze; meines Erachtens sind sie noch erschreckend gering.....abwarten!

    Gruß Buenavista
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ringman

    31.08.00, 14:19
    Spielchen hat geklappt....na, wo ist der nächste Block????

    Sorry, Ihr anderen, höre gleich auf zu nerven, wollte nur mal zeigen, dass das Spiel nicht meinem Kopf entspringt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    defstef

    31.08.00, 14:17
    Jetzt das Spiel mit 1000er Block; gerade verkauft zu 22,80 Sekunde später drin zu 23,00.
    200 sind schon weg....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    defstef

    31.08.00, 13:55
    Kaum geschrieben, kommt auch sofort die 1400er Order mit 22,61 ask aufs Spielfeld, soll also nach unten gehen....


    :-(
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    defstef

    31.08.00, 13:53
    @nischkaa, was die Orders betrifft, so war gestern zu beobachten, dass die großen Pakete reihenweise auf beiden Seiten standen und auch weggegangen sind. Heute, bei fallendem Volumen, gelingt das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    defstef

    31.08.00, 12:40
    Dieser Nervsack Bizkodem müllt das Board weiterhin mit seinen überflüssigen Wiederholungsthreads voll und WO schläft weiter; na ja, wenigstens antworten diesem Niemand kaum noch Leute und das ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    defstef

    31.08.00, 10:44
    Schließe mich der Forderung von hotchili an.

    Gruß Buenavista
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hotchili

    31.08.00, 10:34
    Es ist wirklich schade, dass solche Dummschwätzer wie Bizkodem einen aussichtsreichen Wert wie Macropore im WO-Board zerreden und ihre eigene Lächerlichkeit auf den Wert ausstrahlen lassen. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    defstef

    30.08.00, 17:11
    Hi Balik, so ist das eben, wenn die Aktie nicht das macht, was alle Schreihälse sich wünschen (ich mir übrigens auch). Kaum fällt das Ding herrscht entsetztes Schweigen. Ich bin auch noch im Minus …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    effectenmeister

    30.08.00, 15:57
    Rauf und runter, dieser Wert ist ein vollkommener Spielball für Daytrader. Die Jungs, die shorten können, spielen sich hier nach Lust und Laune aus. Man muss aufpassen, dass man als kleiner …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Buenavista

    30.08.00, 09:37
    Hi, bei Macropore toben sich zur Zeit die Pros mit riesigen Paketen aus. Bevor die Tendenz dort nicht klar ist, würde ich nicht einsteigen. Bin selbst noch mit 745 Stück drinn und brauche noch einen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    elwis

    29.08.00, 19:18
    Meines Wissens ist das "shorten" Privstanlegern in Deutschland nicht zugänglich. Shorten können daher nur die "Profis".

    Gruß Buenavista
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    latino2000

    25.08.00, 12:06
    Luecka, woher willst Du wissen, dass sich die Amis einkaufen???? Fände das skizzierte Szenario sehr schön, keine Frage, aber ich frage mich schon, wie Du derartige Infos bekommen haben willst. Es ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    germanasti

    25.08.00, 11:05
    Hi an alle anderen Macros,

    nur ganz kurz: Ich würde vorschlagen, die Nervensäge "BizKodern" einfach zu ignorieren. Seine Beiträge bedürfen absolut keiner Kommentare. Ansonsten allen gute Trades
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jacket

    21.08.00, 15:42
    Auf Xetra steht seit einigen Minuten eine 10000 er Order im Geld. Nach den anderen Logistikern, die in den letzten Tagen eine super Performance hingelegt haben, könnte hier der nächste Run abgehen. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lalabo

    21.08.00, 15:35
    Kinski, Du sprichst mir aus dem Herzen und auch ich werde Oti behalten; in diesem Falle muss die Liebe das eben aushalten.

    Gruß
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ariminios

    21.08.00, 13:25
    Aufgepasst und zugefasst Aeco zieht kräftig an, nach den Kursverlusten der letzten Tagen, die im wesentlichen bedingt waren durch den Stopploss Rauswurf im 3Sat-Spiel. Super Trading Chance, da Weg …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    369

    21.08.00, 13:10
    Hi SHD,

    sieht wirklich so aus, als würde AECO heute schon anspringen. Bei steigenden Umsätzen über die 14 Euro und weiter gehts.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SHD

    20.08.00, 18:23
    Hi Naish1111, die Zahlen für das 2Q kommen am 29.08.2000 raus. Wenn die nicht gut werden, mußt Du wohl mal wieder einen Wavecontest gewinnen und dort ein wenig Kohle einstreichen. Bei einem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Erlenbacher

    18.08.00, 17:42
    Hi, Ihr Mitleidenenden, bin ja auch ein großer Anhänger der Maxime "in der Ruhe liegt die Kraft", aber bei dem Kursverlauf von Softing ruhig zu bleiben, fällt schon seit Wochen schwer. Kann Flatine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Erlenbacher

    15.08.00, 15:29
    Hi Promailer, habe mir die bisherigen postings angesehen. Fazit: Die generelle Idee einer Döner-Kette in den USA bleibt meines Erachtens eine gute Idee. Die Vertrauenswürdigleit der beiden Erstposter …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RogerChatman

    15.08.00, 14:24
    Hi Promailer, hatte mir auch die Bannerwerbung angesehen und finde das Konzept interessant. Wenn die den Laden vernünftig aufziehen, kann das durchaus ein absoluter Renner werden, bei den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RogerChatman

    31.07.00, 17:04
    Ich habe die Investor-Relationabteilung bei Softing gebeten, endlich mal ihre Öffentlichkeitsarbeit zu intensivieren. Habe einfach keine Lust, auch noch einstellige Kurse zu sehen...wobei bei meinen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    vorsteher

    27.07.00, 19:41
    Ja,ja,ja, auch ich habe heute so richtig auf die (tschuldigung) Fresse bekommen, alles schön im Minus; aber ausser schlechter Laune darf davon eigentlich nichts übrig bleiben, denn man kann nun mal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    grunies

    27.07.00, 13:54
    Wenn Nokia heute keine Tradingchance darstellt, dann weiß ich nicht was sonst!!! So schnell kann man gar nicht die Kurse bei Finanztreff aktualisieren, wie der Kurs hoch und runter geht. Aktuelles …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Moneymax_I

    27.07.00, 00:07
    Ganz klar (wenn die Zahlen ganz klar sind!!!!!) wird morgen H5B5 ein guter Trade werden. Die Aktie hat sich in den veergangenen Tagen zwischen 30 und 33 E aufgehalten und ist heute trotz des …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    StevenK

    26.07.00, 10:37
    Hi Krueger Rand,

    verdad, bin noch ein wenig durch den Wind; ist mir ja zum Glück wenig später selbst aufgefallen!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Buenavista

    26.07.00, 10:10
    33 !!!!!! Euro, sorry.

    Gruß Buenavista
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Buenavista

    26.07.00, 10:01
    Hi zusammen,

    H5B5 nimmt einen Tag vor den Quartalszahlen Anlauf auf die 30 Euro-Hürde. Wenn die genommen ist, ist der Weg frei bis 36 Euro. Gute Tradingmöglichkeiten!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Buenavista

    26.07.00, 08:01
    H5B5 könnte heute in Erwartung der Quartalszahlen am Donnerstag zu den heutigen Gewinnern gehören. Seit Tagen bewegt sich die Aktie in einer Range zwischen 30 und 33 Euro. Bodenbildung dürfte damit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MBXS2000

    25.07.00, 18:18
    Kinski, ich muss schon sagen, nachdem ich Deine Threads am Anfang nur zwischen merkartig und gaga fand, drücke ich doch immer wieder meine Maus(taste) und lande auf Deinen sehr amüsanten Threads. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KlausKinskireg.

    25.07.00, 13:15
    Que tal Elpuerto?

    Hoffe Du behältst recht mit Deiner Annahme, wenigstens zieht das Volumen langsam an und der Kurs wandert in den Norden. Schön, bitte weiter so.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lustigerCIown

    25.07.00, 12:18
    Hi zusammen, ich glaube auch an einen weiteren Anstieg von H5B5 vor den Zahlen am Donnerstag, sofern die Zahlen gut ausfallen! Das einzig wirklich bedenkliche ist zur Zeit das sehr niedrige …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lustigerCIown