DAX+0,33 % EUR/USD+0,12 % Gold+0,32 % Öl (Brent)+1,70 %

Wer hat Erfahrung mit dem Rateway Kurssystem??? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo liebe Mitstreiter und Mitstreiterinnen,

hat von Euch jemand Erfahrung mit dem Rateway-Kurssystem und kann mir bitte eine Meinung dazu kundtun???? Liefert das System Echtezitkurse oder nur verzögert??? Die Infos auf der Homepage sind meines Erachtens sehr nebulös fomuliert und ich würde mich freuen von jemanden zu hören, der das System schon benutzt.

Muchas Gracias

Buenavista
Vergiß es!

Der größte Teil der Aktienkurse sind verzögert(bis 15 min.!). Realtimekurse nur von Optionsscheinen und Indizes,
aber davon auch nicht alle.

Ich selber habe es nicht, aber auch schon überlegt und mich informiert.
Schade ums Geld.

Gruß
/DaShare


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.