checkAd
    Profil Stratego80 auf wallstreetONLINE
    Stratego80
    Stratego80 
      

    Offline seit 08.11.20, 10:30

    • erstellte Diskussionen
    • 58 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    04.06.20, 14:18
    Sollte so sein. Daten werden gut aufgenommen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gesine

    04.06.20, 13:53
    Sehr gut, EZB stockt um 600 Mrd. auf, weiter Baustein für die Allzeithochs.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gesine

    04.06.20, 13:31
    Kein Crash, vielleicht eine kleine Korrektur, das reicht schon, um die Märkte quengeln zu lassen. Die FED ist dann gefordert und wird liefern.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gesine

    04.06.20, 13:22
    Die Negativzinsen in den USA sind beschlossene Sache und werden kommen. Die FED wartet nur noch auf den richtigen Moment. Das muss passieren, damit das System überhaupt überlebensfähig bleibt. Es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gesine

    04.06.20, 13:17
    Auch wenn es mehr Anträge werden und die Erwartungen verfehlt werden, ist das positiv, Hoffnung auf mehr Stimulus. Die Daten werden aber wahrscheinlich besser, als erwartet. Deshalb wie auch hier der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gesine

    04.06.20, 12:57
    Sarkasmus ja, aber du hast recht. Dank der Notenbanken und der Vermögenspreisinflation wird der Aktienmarkt unter Dauerstrom bleiben. Aktien sind die neuen Tulpenzwiebeln, wo soll das Geld für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gesine

    04.06.20, 10:41
    Du vergisst die Notenbanken, die alles aufkaufen. Die FED wird den Zins bald in den Negativbereich drehen. Dann geht die Party erst richtig los. Man muss es eingestehen, einen freien Markt gibt es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gesine

    04.06.20, 08:41
    Nur für kurze Zeit, Hans Bernecker sagte zurecht, jeder rote Tag muss zum Nachkauf genutzt werden. Es ist noch jede Menge Geld mit steigenden Kursen zu verdienen. Das ATH wird bald erreicht, dann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gesine

    03.06.20, 23:20
    Vorweggenommen ja, aber die Verkündung wird wie bei der EZB noch mal einen Schub geben. Außerdem: eine Sentiment-Analyse hat ergeben, dass noch zu viele Investoren skeptisch an der Seitenlinie stehen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wiede90

    03.06.20, 23:06
    Konjunkturpaket der Bundesregierung steht, 80 Mrd. erwartet 130 Mrd. sind es, dazu das fette EZB-Paket morgen. Strong long
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wiede90

    03.06.20, 22:08
    Durch die Notenbanken kann man sich sehr sicher fühlen, paar kleine Schwankungen gibt es immer. Aber in the long run ist dank der Vermögenspreisinflation alles nach oben offen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wiede90

    03.06.20, 21:24
    Siehe Dotcom Bubble, monatelang. Die Hausse nährt die Hausse und morgen gibt es neues Futter dank der EZB. Das wird der Türöffner zur 13000. Und mit den besser als erwartet ausgefallenen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wiede90

    03.06.20, 21:08
    Auf jeden Fall ist das Allzeithoch jetzt fix, dauert aber vielleicht noch 1-2 Wochen, schade, noch etwas hin also.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    56 von
    Gerrera

    03.06.20, 20:44
    So sieht es aus, das ist ein astreiner Aufwärtstrend, der jetzt von vielen Nachzüglern genährt wird. Nur 13800 für Juni ist doch recht konservativ genannt worden vorhin.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wiede90

    03.06.20, 20:41
    Bitte richtig lesen, die Kurzarbeiter in Deutschland gehen bald wieder fast vollständig in Lohn und Brot. Und Amerika stellt auch wieder ein. Die Wirtschaft läuft wieder voll an. Dazu noch die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wiede90

    03.06.20, 20:16
    Logisch, der DAX startet morgen Früh höher, wäre verschenktes Geld.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wiede90

    03.06.20, 20:12
    Nach den ATHs und einigen höheren Hochs wird auch mal wieder ausgeatmet, auch unter 12K, aber die Corona-Tiefs😄😄da muss noch mal eine Großbank pleite gehen...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wiede90

    03.06.20, 20:04
    Kleinere Korrekturen wird es immer mal geben, aber strong buy jeden dip. Easy Money heute Nacht mit dem Overnight Gap im DAX. Dank guter Vorgaben und anziehender US-Futures startet der DAX wie üblich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wiede90

    03.06.20, 19:31
    Netter Versuch. Nur gibt es keine freien Märkte mehr. Realwirtschaft interessiert nicht mehr in Zeiten einer Carte Blanche der Notenbanken. Fundamentals gehören der Geschichte an. Man muss froh sein, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wiede90

    03.06.20, 19:09
    Sehr gute Analyse in dem Link. Zeigt, dass die 13150 fix sind in diesem Monat, auch dank der Shortis. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wiede90

    03.06.20, 18:16
    Doch. Dotcom Bubble, da ging es über Monate jeden Tag 1-2 Prozent und mehr hoch. Hier erst ein paar Tage. Kommt jetzt noch die Gier sind jeden Tag 200-300 Punkte hoch eine Kleinigkeit für den DAX. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wiede90

    03.06.20, 17:44
    Es ist eine Vermögenspreisinflation, die ist vom jetzigen Zeitpunkt aus noch extrem ausdehnbar. Wir gehen ja im DAX erst mal zu den ATHs, klassische faire Bewertung, da die Konjunktur wieder deutlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wiede90

    03.06.20, 17:23
    Vergiss es, jetzt will man das Allzeithoch sehen. Sind nur noch 1200 Punkte, aber leider noch ein paar Tage warten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wiede90

    03.06.20, 17:17
    Morgen mit EZB-Sitzung noch mal 400-500 Punkte dürfte locker drin sein. Sell on Good News genau wie Fundamentaldaten sind zum Glück obsolet.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wiede90

    03.06.20, 16:54
    Du sagst es. Und man muss überlegen, noch gibt es keine Aktientipps vom Bäcker oder Taxifahrer. Die BILD rät noch nicht zum Aktienkauf, es fehlt die Euphorie. Also gibt es keine klassischen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wiede90

    03.06.20, 16:39
    Die Notenbanken kommen zum Glück der Bullen da nicht mehr raus. Sie können den Markt nicht implodieren lassen, ohne Verwerfungen zu riskieren, also werden sie immer weiter Geld ins System pumpen. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wiede90

    03.06.20, 16:03
    Erst mal nach dem Allzeithoch nächste Woche mit klassischem Kaufsignal die 14000 kurzfristig. Morgen 12800 nach ETZ-Sitzung ist ein Anfang dorthin.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wiede90

    03.06.20, 15:39
    Morgen erst mal mit EZB-Paket auf 12800. Freitag vielleicht noch 13000, spätestens nächste Woche sind die 13K wieder da. Es ist so easy mit den Notenbanken als Komplettabsicherung im Rücken. Das ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wiede90

    03.06.20, 15:20
    FOMO, FED-Put, Fonds, die jetzt rein müssen
    sichern nach unten gut ab. Es geht nicht für immer 3-4 Prozent nach oben, aber jetzt schon.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wiede90

    03.06.20, 15:17
    Es steigt doch auch so ...die Konjunktur läuft wieder an, die Lockerungen fruchten, die V-Erholung im DAX ist nur noch eine sehr kurzfristige Frage. Da die Konjunktur bald wieder voll läuft, ist das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wiede90

    03.06.20, 15:03
    😄😄der war wirklich gut, ich erkenne deinen gut gewählten Sarkasmus. Nein, im Ernst. Es geht morgen sprunghaft weiter. Geht gar nicht anders. Die EZB verkündet ihr Konjunkturpaket. Durch die hohen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wiede90

    03.06.20, 12:41
    ATH bis Oktober😄😄😄😄niedlich. Im Oktober, Vor der US-Wahl, mit der Vermögenspreisinflation dieser Zeit stehen wir bei Minimium 16000 im DAX. Dank Fed-Put spielen Bewertungen zum Glück keine Rolle …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wiede90

    03.06.20, 09:25
    Wochen😄😄das ATH ist nächste Woche perfekt. Jetzt will jeder dabei sein, das ist ein Melt Up bis 14000 gerade aus durch.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    56 von
    Gerrera

    03.06.20, 00:03
    Endlich einer mit Sachverstand! Das EZB-Paket dürfte noch mal für einige Prozente Kursgewinn gut sein und sobald die Unruhen in Amerika durch sind gibt es eine Erleichterungsrally. Wenn wir dann erst …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Robsen44

    02.06.20, 22:47
    Short????😄😄😄😄😄kannste eventuell ab 14K im DAX mal versuchen. Der FED-Put wird nach unten nichts mehr zulassen...dazu müssen jetzt die Institutionellen rein...das wird ein Crack Up Boom nach oben, den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Robsen44

    25.05.20, 18:38
    Jetzt sind die 12K im DAX sicher, da geht dank sich erholender Wirtschaft und FED-Put nichts mehr runter. Frage ist nur, ob wir die ATHs schon im Sommer sehen, oder noch bis zur US-Wahl warten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    56 von
    Gerrera

    30.04.20, 19:09
    Jemand mit Humor, find ich gut.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mabu1970

    30.04.20, 18:42
    Kein Thema, aber die clever reduzierten Erwartungen retten heute die Indizes. Und die Medikamenten-Möhre wird der GröPaz jetzt wie den China-Deal ständig vor Anlegers Nase baumeln lassen. Und die FED …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mabu1970

    30.04.20, 18:34
    Das Glück kommt heute mit den Tech-Zahlen, dann ist der Montag wenigstens schön grün im DAX, und die 11600 wieder Thema.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mabu1970

    30.04.20, 18:26
    😃...der war gut...10K im Dax😁
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mabu1970

    30.04.20, 18:12
    Genau, kurzes Luftholen. Da warten soviel Fondmilliarden an der Seitenlinie, die der FED-Put zum Tanz bittet. Alles was nach unten geht sind Schnäppchen-Einkaufskurse.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mabu1970

    30.04.20, 18:08
    Herrliches Potential nach oben. Go Amazon, Gap Up den DAX am Montag.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mabu1970

    30.04.20, 17:33
    Endlich mal vernünftige Katastrophen-Rally-Ansichten...👍🏻
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mabu1970

    30.04.20, 17:26
    Die Erwartungen wurden im Vorfeld wie üblich so stark reduziert. Da kommt sogar Eddy „the eagle“ Edwards in seinem jetzigen Alter drüber.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mabu1970

    30.04.20, 17:08
    Dafür werden die Amis heute nachbörslich vor allem von Amazon profitieren. Morgen dann vielleicht Tech+Medikamente+FED-Party. Dürfte dann für DAX-Gap-Up am Montag reichen. Außerdem gibt es Montag …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mabu1970

    30.04.20, 15:08
    DAX dreht noch ins Plus heute. US-Zahlen kommen noch. Alles iO.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mabu1970

    30.04.20, 15:00
    Schnee von gestern, Börse bewertet Zukunft, auch wenn es in diesem Fall die Erholungen 2022 oder 2023 sind. Die Zentralbanken können jederzeit nachlegen. Das Auffangnetz nach unten ist straffer den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mabu1970

    30.04.20, 14:56
    Katastrophenzahlen und -Daten, die eine Katastrophenrally immer wahrscheinlicher machen. Der Zug dürfte nach oben wieder Fahrt aufnehmen. Klar nach dem Motto, wir wissen wie schlimm es ist und wird, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mabu1970

    30.04.20, 11:42
    Egal ob es falsch ist, realwirtschaftliche Fakten zu ignorieren. Die Börse preist ihre Sicht ein, deshalb freue ich mich auf neue ATHs, danach können die Big Player ja wieder verkaufen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mabu1970

    30.04.20, 11:32
    Wer schaut den noch auf KGVs? In den Indizes sind die Bewertungen höher als vor dem Crash, bei DEN Hintergründen. Es zählt das Pulver der Notenbanken. Sollten wir bereits im Crack Up Boom sein, dann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mabu1970