checkAd
    Deepismagic
    Deepismagic
      49 Beiträge |  1 Follower Offline seit 28.08.20, 20:19

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 8 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.05.2020

    Letzte Beiträge

    Smartbroker - Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity

    28.08.20, 20:19
    Ich gehe immer nur über die DAB BNP direkt ins Depot, Probleme mit den Orders gab es jetzt seit bald 9 Monaten, die ich bei Smartbroker bin genau 0. Und egal ob ich deine WKN oder ISIN benutze, beide …

    Smartbroker - Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity

    27.08.20, 23:07
    Tue uns und Dir einen gefallen und löse dein Depot da auf, Du gibst nur scheibchenweise Informationen und redest um den heißen Brei rum... auf Fragen antwortest Du nicht.. und weißt selbst …

    Smartbroker - Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity

    27.08.20, 14:29
    Vielleicht solltest du auch Mal fragen beantworten, wenn du Hilfe erwartest. Du kannst doch im Portal in der Auftragsübersicht sehen ob deine Order noch aktiv ist oder nicht und dort kannst du diese …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Deepismagic bewertet

    Von Deepismagic eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Deepismagic eröffnet