checkAd
    michaelpb
    michaelpb
    4 Diskussionen |  48 Beiträge |    Offline seit 04.01.22, 21:33

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 6 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.06.2020

    Letzte Beiträge

    Helium One a primary Helium exploration company

    04.01.22, 21:29
    Na ja, am 06.07.2021 war der Spread so:


    06.07.2021 - kurz vor 17:00 Uhr:
    18:59:49 0,017000EUR 0,00 %

    Helium One a primary Helium exploration company

    04.01.22, 14:37
    Nur mal zwischendurch: ich kann mich mal daran erinnern, dass ich letzten Sommer den Spread von fast 10% schon hoch empfand, aber bei durchschnittlich 20% Prozent Spread fehlen mir die Worte: …
    18:59:49 0,017000EUR 0,00 %

    Nanorepro - gute Chance bei geringem Risiko

    09.11.21, 15:54
    Warum sackt der Kurs eigentlich heute so ab? -10,00% mit 8,46 Euro bei Tradegate (15:54 Uhr) gerade.

    Deswegen?
    26.04.24 1,825000EUR -1,08 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von michaelpb bewertet

    Von michaelpb eröffnete Diskussionen

    Roblox IPO am 10.03.2021 (Direct listing)

    07.01.22, 20:48
    paule66
    Roblox mag so spannend sein wie es will. Sowas wird aber immer gehypt und ist daher so teuer, das ist jenseits von gut und böse. Jetzt, nach über 40% Kurschrutsch hat das Teil immer noch ein KUV von …
    TecFan11
    Ist hier noch jemand investiert? Ich finde das Konzept überaus spannend- Die User machen die Arbeit und Roblox erntet im Erfolgsfall einen guten Teil des Ertrags, trägt aber kein Entwicklungsrisiko …

    Realtime-Xetra Kurse? Wo am günstigsten?

    24.11.20, 02:53
    walker333
    Ich zahle bei OnVista nur 29,90 € pro Monat ("GTS Basis Plus"). Läuft über die GTS Software. Für Xetra inkl. Level 2 Daten (Orderbuch mit 10'er Tiefe). Und natürlich mit allen weiteren, üblichen …
    pi-Trader
    und was kosten Level 2 Daten?

    Sind ETFs mit geringer Fondsgröße immer verkaufbar?

    19.06.20, 16:16
    Chris_M
    @michaelpb der Käufer bzw. Verkäufer wird i.d.R. der Emittent selbst sein und die Stücke die du siehst sind die akt. gerade angeboten werden. Im Direkthandel sieht es der Handelspartner ja sofort und …
    michaelpb
    Sind ETFs mit geringer Fondsgröße immer verkaufbar? Man liest ja immer, man soll auf die Fondsgröße achten, damit dieser nicht aufgrund von Unrentabilität geschlossen wird. Wie ist das aber …