checkAd
    Trapfinder
    Trapfinder

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.02.2000

    Letzte Beiträge

    Wer jetzt nicht in America Online investiert ist selber schuld

    21.04.00, 14:03
    HALLO TRADER Der heutige KURS (65 EURO) bittet viel die Möglichkeit bei AOL einzusteigen. Ich selbst hab bei 60 gekauft und denke ebenfalls, dass das Kursziel über 100 bis ende des jahres steht. Aber …
     
    -

    Commerce one Spitzenwert

    21.04.00, 13:53
    HIHO Trader, Die Experten vom Berliner Börsenbrief empfehlen derzeit die Aktien vonCommerce One (WKN 924107) zum Kauf. Der Anbieter von Business-to-Business (B2B) Handelsplattformen im Internetdehne …

    Merrill Lynch AOL Kursziel ......

    24.02.00, 16:57
    Merrill Lynch AOL Kursziel $90 Datum : 24.02.2000 Zeit :09:46 Die Investmentexperten Reif Cohen und Henry Blodget des renommierten US-Hauses Merrill Lynch haben die Fusion der Giganten America …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Trapfinder bewertet

    Von Trapfinder eröffnete Diskussionen

    Merrill Lynch AOL Kursziel ......

    25.02.00, 10:22
    HCBuss
    Worauf begründet er sein Kursziel???? Wer er es nicht auch, der sagte daß die Aktie bis auf 55-60 Dollar runtergeht???? Wo stand sie vor seiner Empfehlung, bei 49 Dollar. Ich glaube er mußte sein …
    Trapfinder
    Merrill Lynch AOL Kursziel $90 Datum : 24.02.2000 Zeit :09:46 Die Investmentexperten Reif Cohen und Henry Blodget des renommierten US-Hauses Merrill Lynch haben die Fusion der Giganten America …
     
    -

    Oracle +++Strong buy+++

    27.02.00, 20:28
    Raubschwein
    EURO am Sonntag hat einen kleinen positiven Bericht über Orakle veröffentlicht. Fazit:" Das Oracle Papier ist im Aufwärtstrend. Vorsichtige Anleger setzen ein Stopp bei 56, mutige bei 46 Euro. " …
    Jammaster
    Die Zukunft von Oracle Oracle ist der weltweit zweitgrößte Hersteller von Software. Die Software-Sparte kann man grob in drei Teile aufteilen: Server-, Anwendungs- und intelligente Geschäftssoftware …
    108,44EUR +1,29 %

    U.C.A. der ÜBERFLIEGER

    22.02.00, 23:25
    bluehat
    Jetzt ist sie nur ein Tiefflieger. Pass auf Deinen Kopf auf! Bei 60 steige ich noch einmal ein.
    Trapfinder
    U.C.A. Kursziel 200 Euro Datum : 17.02.2000 Zeit :09:05 Die Analysten der Frankfurter Börsenbriefe empfehlen die Aktie der Unternehmensberatung U.C.A. (WKN 701200) zum Kauf. Im vergangenen Jahr …
      U.C.A.
    25,40EUR -3,79 %