checkAd
    MaxTownDown
    MaxTownDown
    2 Diskussionen |  597 Beiträge |  5 Follower Offline seit 16.01.24, 13:04

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 455 Bewertungen vergeben 1175 angemeldet seit 21.11.2020

    Letzte Beiträge

    Plädoyer für Pasinex Resources Ltd. WKN: A1JWFY

    16.01.24, 12:08
    Sorry das würde ich auch so nicht unterschreiben! Habe selbst 3 Jahre in Spanien gelebt und gearbeitet. Ich kann von der eigenen Erfahrung sagen, dass Wetter/Wärme nicht einen daran hindert …
    18:18:02 0,020500EUR +10,81 %

    Plädoyer für Pasinex Resources Ltd. WKN: A1JWFY

    16.01.24, 10:18
    Nun ja...
    PW vielen Dank für die Info und das reinstellen. @BVB - so generell und durch die Bandbreite zu sagen ist sehr gefährlich und einfach …
    18:18:02 0,020500EUR +10,81 %

    Plädoyer für Pasinex Resources Ltd. WKN: A1JWFY

    18.12.23, 17:17
    Hallo in die Runde, sorry das ich hier so selten auftauche. Ich bin zZ leider overloaded mit Arbeit da ein Kollege in Rente ist und ich einiges mit abbilden muss. Es wäre super wenn PW das dieses mal …
    18:18:02 0,020500EUR +10,81 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MaxTownDown bewertet

    Von MaxTownDown eröffnete Diskussionen

    Almaden Minerals - Developer mit Silber/Gold Projekt, dass sehr viel Potential hat!

    18.02.22, 09:48
    KMST
    https://iknnews.com/almadens-amm-to-aau-ixtaca-concessions-a… So be clear: The Supreme Court has cancelled the Ixtaca concessions because they were granted illegally and against the wishes of locals, …
    MaxTownDown
    Letzte Woche wurde zu Unrecht die Aktie der Almaden um 30% ausverkauft. Der abgelehnte Kaufauftrag für zusätzliche Gebiete, wurde fälschlicherweise als Zulassungsablehnung für das eigene Projekt …

    1911 der Klondex Nachfolger im Rice Lake Gebiet

    30.08.22, 21:45
    faultcode
    schon die zweite auffällige Bewegung nach oben innerhalb weniger Tage. Heute klar gegen den Markt: Bild: 1213_20220830214442_corp1911
    MaxTownDown
    Mit 10mC$ auf der Kante, neuem CEO und steigendem Goldpreis wird das eine sehr schoene Erfolgsstory. Der Wert ist dermassen unter Wasser - deal mit Alience, sehr schlechtes Marketing in der …
    0,095000CAD +11,76 %