checkAd
    onz555
    onz555
      289 Beiträge |    Offline seit 08.02.23, 10:20

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 71 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.12.2020

    Letzte Beiträge

    ALPHABET Aktie - Chancen und Risiken des Technologiegiganten

    14.09.22, 07:47
    Wenn die 3900 imS&P hält, vielleicht. Es ist aber auffällig, dass viele der Big Tech stärker im Minus waren als der S&P. Momentan ist Amazon stärker als Google. Google und Nvidia haben auf …
    02:00:00 171,95USD +10,22 %

    Nvidia!Ein Klares Langfristinvestment!

    01.09.22, 13:47
    @Sal, das ist doch kein Insiderhandel. Die sitzen einfach auf ihren Posten, weil sie so eine Weitsicht haben und schon so wussten, was passiert. Da musste die Frau nicht mal im Schlaf reden. Ironie …
    02:00:00 877,35USD +6,18 %

    GTT - (fast) Monopolist für LNG-Technik

    22.08.22, 20:00
    Ohne es böse zu meinen, aber Du bist nicht der erste, der das sieht. Die Aktie ist schon recht teuer. Ich hatte sie im Feb gekauft, als Russland die Ukraine angegriffen hat. Da stand sie noch bei …
    26.04.24 130,20EUR +0,39 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von onz555 bewertet

    Von onz555 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von onz555 eröffnet