checkAd
    Frank Dachs
    Frank Dachs
    197 Diskussionen |  5,19 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Frage an die Techniker

    31.07.06, 12:45
    wie kann ich jpeg-pics verkleinern??? :-) mmöchte sie auf ne internet-seite stellen, die sind aber zu groß (>2mb). gibts da irgendwie nen programm um die zu verkleinern. und wie kann ich bitmap-pics …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Frank Dachs bewertet

    Von Frank Dachs eröffnete Diskussionen

    Frage an die Techniker

    31.07.06, 16:38
    Kaperfahrer
    Versuche es mal mit diesem Freewaretool, einfacher geht es kaum! http://www.xemico.com/photogadget/freeware.html
    volkmar30
    Was möchte der Herr denn eigentlich genau machen? Die Grösse (Länge&Breite), die Auflösung oder die Dateigrösse ändern? Wenn Länge und Breite gleich bleiben sollen, kann man die Auflösung reduzieren …

    ITN Nanovation - erste Taxe 25/40 FRA!!!

    28.07.06, 12:45
    Brettvormkopp
    Ich kann mich dem Vorschreiber nur anschließen : Wer hat Sie Kanarenvogel aus der Klappse gelassen ???? :laugh: Itn ist ne Pommesbude ohne operatives Geschäft. Abzocke a la Förtsch (BF Holding). …
    Datteljongleur
    Dramatische Unterbewertung! Entschuldigung, aber du hast wohl nen Sprung in der Schüssel?! Schon mal die Kennzahlen dieser "Pommesbude" angeschaut? :D

    Flatex - ab 1.August neue flatrate!!?

    17.08.06, 09:12
    Brokerscout24
    Hier im übrigen, die News von/zu Flatex: http://www.brokerscout24.de/news/Neuigkeiten_Flatex_AG.pdf Beste Grüße!
    Brokerscout24
    Hallo DHL, ist insgesamt schön möglich.Gerade, wenn es zu Teilausfeührungen kommt.Haben dort auf Seite zwei und drei auch noch Beispiele genannt. Sihe hier: …