checkAd
    SagIchDirNicht
    SagIchDirNicht
      3 Beiträge |    Offline seit 02.03.21, 08:55

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.03.2021

    Letzte Beiträge

    Modern Meat meldet Neuigkeiten aus dem Unternehmen

    02.03.21, 08:51
    Also ich will loswerden, das der Typ der diese News hier auf der Website geschrieben hat, nach jetziger Kursanalyse wirklich maßlos übertrieben hat. "Es ist Nicht auszuschließen, das wir am …
    02.03.21 2,70EUR -3,05 %

    Modern Meat meldet Neuigkeiten aus dem Unternehmen

    01.03.21, 22:50
    Guter Tipp.
    Ich sag immer die einzigen die nicht von der Börse profitieren sind die, die nicht in die Börse investieren.
    02.03.21 2,70EUR -3,05 %

    Modern Meat meldet Neuigkeiten aus dem Unternehmen

    01.03.21, 18:02
    Also ich hab heute morgen ganz blauäugig davon 150 Stück von gekauft. Ich hoff ehrlich gsagt das die Aktie auf Beyond meat Level aufsteigt.... Problem ist nur das ich mega ungeduldig bin und sobald …
    02.03.21 2,70EUR -3,05 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von SagIchDirNicht bewertet

    Von SagIchDirNicht eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von SagIchDirNicht eröffnet