checkAd
    Sindbad der Seefahrer
    Sindbad der Seefahrer
    4 Diskussionen |  45 Beiträge |    Offline seit 23.07.09, 09:35

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.02.2000

    Letzte Beiträge

    Conergy - Kursziel 100 Euro!

    14.11.08, 12:12
    Der Berliner Bogen ist Luftlinie 200 Meter von mir entfernt. Wie kann ich hier nein Fotos reinstellen????
    05.01.16 0,01USD 0,00 %

    Conergy - Kursziel 100 Euro!

    14.11.08, 10:26
    Da tragen gerade einige Leute Pappkartons aus dem Berliner bogen...was das wohl zu bedeuten hat....
    05.01.16 0,01USD 0,00 %

    Conergy - Kursziel 100 Euro!

    14.11.08, 10:17
    Vieleicht haben sie die Rechnung nicht bezahlt......:laugh::laugh::laugh:
    05.01.16 0,01USD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Sindbad der Seefahrer bewertet

    Von Sindbad der Seefahrer eröffnete Diskussionen

    Highlight Zahlen 4.Quartal 2001

    07.03.02, 16:16
    jgh
    www.highlight-communications.ch
    Ketschendorfer
    schau mal auf die internetseite von highlight, da steht unter finanztermine mitte bis ende märz 2002
    2,38EUR -1,65 %

    Highlight Konditionen des neuen Kontraktes

    24.01.02, 14:25
    marvellous
    Der alte Kontrakt brachte noch eine Marge von 7 % für Highlight; Leute die sehr nahe am Unternehmen sind, glauben daß der neue Kontrakt eine Marge von 5 % haben wird; d.h. setzt Highlight mit der …
    Sindbad der Seefahrer
    Bevor Ihr nun alle in kollektive Selbstbeweihräucherung verfallt, sollte erst einmal abgewartet werden, zu was für Konditionen der Vertrag verlängert worden ist. Wäre schön, wenn dies mal jemand …

    Die UEFA-Pressemeldung

    13.12.01, 13:32
    Porsche996
    tja jetzt müssen die rein wo vorhin durch die Sl gingen Bild: http://www.teledata.maxblue.de/teledata/chart/mape004?symbol=HLGD.ETR&hist=0&voljn=J&ts=1008246491980 Umsätze sind hier echt verrückt . …
    pupsick
    DGAP-Ad hoc: Highlight Communications deutsch Adhoc-Mitteilung der Highlight-Gruppe Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. …
    2,38EUR -1,65 %