DAX-0,37 % EUR/USD-0,01 % Gold+0,06 % Öl (Brent)0,00 %

Profil Thierri auf wallstreet:online

Thierri
Bild melden
Thierri 

gesperrt

  • 243 erstellte Diskussionen
  • 6.151 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Thierri

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
11.12.02, 02:23
# 36 siebbel....Wenn die Grünen ihre Traditionen aufgeben, was sind sie dann noch? # 42 theak...Wenn Dir meine "Posterei" auf den "Senkel" geht, dann lies sie demnächst einfach nicht mehr. Ganz …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.12.02, 02:05
@debull # 10...Mag sein, vielleicht habe ich ein bißchen zuviel Sarkasmus miteingebracht. Aber es lohnt ein Vergleich zwischen Sigmar gabriel und Christian Wulff. Letzteres ist Anwalt, frühes …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.12.02, 01:56
Hallo Debull! Dieses Mal wird die FDP wohl nicht ohne Koalitionsaussage antreten. Der Punkt bei Idee ist aber, daß sich die FDP als eigenständige Partei und somit als Alternative zu beiden großen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.12.02, 01:50
Nimm das jetzt bitte nicht persönlich, Ben, aber so züchtet man die Arbeitslosen- und Sozialhilfeempfänger von Morgen heran. Die wirtschaftliche lage in Deutschland erlaubt es Unternehmen und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.12.02, 01:46
@Laura...Ich würde Merkel aber für den besseren Kandidaten halten, dan bei Koch immer wieder das alte Süppchen um die Spenden aufgekocht wird. Dann sollte Merz die Parteispitze übernehmen. Aber auch …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.12.02, 01:11
Aha, sie alle halten es also für richtig, wollen aber aus wahltaktischen Gründen den Ball bis nach den Wahlen in Hessen und Niedersachsen schön flach halten. Die sind sowas von machtgeil. Dabei habe …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.12.02, 01:03
Mit dem Slogan "1 Prozent Vermögenssteuer für 100 Prozent Bildung" versucht die niedersächsische SPD ihren Gang gegen Schröder zu rechtfertigen. Dabei dürfte seit Pisa eigentlich klar sein, daß nicht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.12.02, 00:57
Gabriel sammelt Unterschriften gegen Schröder Das Chaos in der SPD geht weiter. Der niedersächsische Ministerpräsident Siegmar Gabriel sammelt Unterschriften für die Einführung der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.12.02, 00:49
Apropos, mir ist da auch gleich ein Fall bekannt, in dem eine türkische Familie mit sieben oder acht Kindern vom Sozialamt zirka 11.000 DM monatlich kassiert hat. Dies kam zum einem durch das …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.12.02, 00:46
Erinnert doch sehr an die "Reperationszahlungen" Deutschlands an die Aliierten. Kein Wunder, daß die Deutschen nichts davon erfahren sollen. Könnte ähnliche Auswucherungen haben wie in der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von Thierri

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 11.12.02, 00:57 von Thierri
Seite: 1, 2, 3
11.12.02, 23:45

Erstellt: 10.12.02, 22:11 von Thierri
Seite: 1, 2, 3
11.12.02, 11:34

Erstellt: 10.12.02, 20:18 von Thierri
Seite: 1, 2
12.12.02, 10:04

Erstellt: 10.12.02, 19:16 von Thierri
10.12.02, 19:42

Erstellt: 10.12.02, 17:36 von Thierri
10.12.02, 17:54

Über Thierri

Registriert seit:26.02.2000