checkAd
    bleibgelassen
    bleibgelassen
      545 Beiträge |  4 Follower Offline seit 25.01.24, 21:01

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 263 Bewertungen vergeben 56 angemeldet seit 06.10.2021

    Letzte Beiträge

    InflaRx

    25.01.24, 21:01
    InflaRX hat produziert, kosten gehabt und sitz jetzt auf den Ampullen rum. Niemand kauft. Was bleibt übrig, kostenlos abgeben, in der Hoffnung, dass wenigstens ein Bruchteil der Kosten wieder …
    29.04.24 1,226000EUR -2,70 %

    InflaRx

    05.11.23, 11:34
    Bevor ich mich in Zukunft wieder still schweigend zurücklehnen werde um genießend dem Kursverlauf in Richtung Keller und folgen. Ich habe bei so machen Hochs was zur Aktie geschrieben und auch meine …
    29.04.24 1,226000EUR -2,70 %

    InflaRx

    03.11.23, 21:54
    Sorry, mich schüttelt es. Selbst ich kann über die comdirect außerbörslich handeln, musst dich nur auf dem Pro Trader anmelden. Dieses Halbwissen. Man oh man. Aber da ist wieder das mit den Wissen …
    29.04.24 1,226000EUR -2,70 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von bleibgelassen bewertet

    Von bleibgelassen eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von bleibgelassen eröffnet