checkAd
    stahlbaron
    stahlbaron

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.02.2000

    Letzte Beiträge

    broadvision - stay long, keep cool - 21. Forum

    10.10.00, 16:57
    Der Tipp mit den Calls auf BVSN war Geld wert. Ich weiss zwar nicht mehr, von wem er kam,
    will mich aber trotzdem für 75% in drei Tagen an dieser Stelle bedanken.

    :)
     
    -

    +++ MAINVESTOR Musterdepotaufnahme: BUCH.DE (520460) +++

    14.09.00, 15:21
    Wo hat denn buch.de stationäre Verkaufsstellen?

    Es gibt eine Coop mit Phönix und ein Großaktionär
    vertreibt Duftwasser als Einzelhändler.

    Infos zu WEB.DE

    13.09.00, 21:02
    Hier was Neueres und doch Erfreuliches.

    Wir sind aber wohl im falschen Board. Sorry for that!
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von stahlbaron bewertet

    Von stahlbaron eröffnete Diskussionen

    Broadvision führt Nasdaq Gewinnerliste mit 22%

    28.04.00, 11:06
    stahlbaron
    Vom Anfang dieses Threads (18.4.) bis heute deutlich über 50% Kursgewinn. Nicht schlecht für einen soliden Wert. Und die Meldung einer Gewinnsteigerung um über 240% hat gestern an der Nasdaq durchaus …
    handsome
    Hi IT, ganz Deiner Meinung, jedenfalls wird es nicht langweilig werden ;-) peace h.
     
    -

    AIXTRON seit Korrektur plus 28%

    11.05.00, 17:47
    corsab
    Hallo zusammen. Die veröffentlichten Zahlen für das erste Quartal sprechen für sich und ich bin sogar froh, daß der Kurs wieder ein Stück zurückgekommen ist. Dies ist nach meiner Meinung völlig …
    stahlbaron
    Die jetzt vorgelegten Zahlen waeren zu normalen Boersenzeiten fuer einen Kurssprung auf die 350 gut gewesen. Heute wird`s wohl nicht einmal fuer den Ausgleich der Verluste von gestern reichen :( . …

    Kurssprung bei All Nippon Air / Gründe?

    30.03.01, 12:12
    9bagger
    Hier die Gründe: ANa erwartete einen Rekord-Nettogewinn. Der Nettogewinn im Konzern wird voraussichtlich bei 46 Mrd. Yen liegen, wobei der Umsatz um 5,7 Prozent auf 1,29 Bio. Yen steigen soll, so …
    stahlbaron
    Werde wohl ANA noch eine Weile behalten. Bin jetzt wieder auf +/- Null und hoffe, dass die Prognose von shadowsledge eintrifft. Von mir aus auch gerne unter LH-Management. Auf jeden Fall vielen Dank …
    17,90EUR -3,24 %