Kurssprung bei All Nippon Air / Gründe? - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: JP3429800000 | WKN: 861920
20,150
17:05:34
Lang & Schwarz
-1,71 %
-0,350 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Freitag hat es an der Frankfurter Börse einen Kurssprung bei ANA gegeben. Kennt jemand den Grund? Hat das vielleicht nur mit der erhofften Ölpreissenkung zu tun?

Freue mich über jedes plausible Gerücht, da die Aktie nur eine Richtung kannte, nachdem ich sie gekauft habe.
hallo stahlbaron,
kann dir leider keine hoffnung machen. mit dieser aktie ist wirklich kein geld zu machen. es sei denn, die lufthansa übernimt das managment. wo hast du bloss nen kurssprung gesehen? war doch nur ein ausrutscher.
Hallo Stahlbaron!!!!

Wenn Du die Aktien von ANA noch besitzen solltest würde ich sie in jedem Fall behalten.
Ich habe sogar einen OS auf ANA gekauft(595355) der bisher von 0,07 auf 0,23 Euro gestiegen ist.
Wenn selbst der kritische Hans Bernecker der Aktie in seinem letzten Buch 600% Kurspotential
zubilligt und von einer klassischen Turnaround-Spekulation spricht, kann man sich die Aktie(oder OS)
ruhig mal in sein Depot legen. Wenn sich die erhofften Einsparungen durch das Restrukturierungsprogramm und
den Beitritt in die Star-Alliance erst bemerkbar machen ist die Aktie noch für eine Prozent gut.
Außerdem sieht sie auch Charttechnisch recht ansprechend aus.
Werde wohl ANA noch eine Weile behalten. Bin jetzt wieder auf +/- Null und hoffe, dass die Prognose von shadowsledge eintrifft. Von mir aus auch gerne unter LH-Management. Auf jeden Fall vielen Dank fuer die Antworten.
Hier die Gründe:

ANa erwartete einen Rekord-Nettogewinn. Der Nettogewinn im Konzern wird voraussichtlich bei 46 Mrd. Yen liegen, wobei
der Umsatz um 5,7 Prozent auf 1,29 Bio. Yen steigen soll, so ANA. Im Vorjahr
verzeichnete man einen Nettoverlust in Höhe von 15,20 Mrd. Yen.

Außerdem hob ANA die Prognose für den Brottogewinn im Konzern von 31
Mrd. Yen im Vorjahr auf nun 67 Mrd. Yen. Man rechnet weiterhin mit einem
operativen Gewinn in Höhe von 89 Mrd. Yen (Vj: 31,56 Mrd. Yen).


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.