checkAd
    beaa
    beaa
    17 Diskussionen |  1,69 Tsd. Beiträge |    Offline seit 05.01.13, 11:01

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.02.2000

    Letzte Beiträge

    Ich möchte nur 1 Mal etwas von Euch!

    06.03.03, 16:36
    kurzfristig noch sehr bearisch bis 13./18.3. nach fibozyklik im 34 jährigen upzyklus des dax erwarte ich bei ca. 2100 ein signifikantes korrekturretracement und von dort aus eine upkorrektur. *wink …

    aus candlesicht wichtiger tag fuer den dax

    31.05.02, 00:23
    yoshiko, ich meld mich nochmal kurz. ja, es ist geklärt. ich hatte dir an gmx gemailt ... ich finde auch, man kann ne menge mit den fischer tools probieren, warum nicht die parallen kanäle, die …
     DAX
    19:34:23 18.190,9PKT +1,46 %

    aus candlesicht wichtiger tag fuer den dax

    29.05.02, 22:06
    hallo joshiko, nice to see you :) do you remeber my problem with whinphi? besser weiter auf auf deutsch, wenigstens für mich. ich schickte dir 3 mal eine mail, doch du hast nicht geantwortet. ist …
     DAX
    19:34:23 18.190,9PKT +1,46 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von beaa bewertet

    Von beaa eröffnete Diskussionen

    dailydax 12.kw anno 2001

    14.04.01, 17:17
    Tradie
    @all: Habe versehentlich mein Posting nicht auf den ältesten der drei Keile (der war nachgekeilt ;)) abgestimmt, so daß das Tief bei 5352 natürlich keine Übertreibung nach unten war, sondern das …
    Tradie
    @all - bärische Keile. Ihr erinnert euch vielleicht an meine Keilorakeleien und die von mir abgeleiteten Kursziele (insbesondere bei Dax über 6000 mit dem Titel "Ich habe noch eine Keilrechnung …

    dailydax 11. kw anno 2001

    18.03.01, 03:09
    Tradie
    @beaa: Hallo, Du hast recht und ich laber Sch... :confused: Muß wohl was schlechtes geträumt haben :D Bon nuit Tradie
    beaa
    @ tradie: sowas kann nicht sein, dann könntest du alle charttechnik vergessen. ich habs jetzt nicht geprüft, ist der chart log? wenn du einen blanko brauchst, sags an, ich schick dir einen mit der …

    after hour trading - vorlage für den dax am 2.3.01?

    03.03.01, 19:34
    bussibussi
    sieht schwer nach süden aus. da wird´s bestimmt schon einigen ganz schön warm. aber nicht ums herz. beste grüße von bussibussi
    1911
    obs morgen runtergeht?...