checkAd
    WAlexandro
    WAlexandro
    41 Diskussionen |  14,59 Tsd. Beiträge |  6 Follower Offline seit 04.08.23, 19:28

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 880 Bewertungen vergeben 1564 angemeldet seit 29.02.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von WAlexandro bewertet

    Von WAlexandro eröffnete Diskussionen

    Bitte Um Hilfe

    17.03.18, 11:29
    ReneBanker
    Hallo Alex, die Sparkassen arbeiten alle mit dem selben Dienstleister im WP-Geschäft - der dwpbank. Hier laufen die Steuerregeln nach vorgegebenen Kriterien ab - daher muss es sich bei Dir entweder …
    WAlexandro
    Nochmals vielen Dank euch beiden für die Hinweise, denen ich sobald als möglich nachgehen werde. Heute ist mir das wegen Besuch aus Deutschland nicht möglich. Die Sparkasse (ich will kein Geheimnis …

    Ob das denn reicht?

    22.12.06, 18:06
    WAlexandro
    das macht der doch locker. :laugh:
    cajadeahorros
    So schäbig wie es ihm Recht geschieht. Umgerechnet auf die Marktkapitalisierung der Deutschen müsste Ackermann knapp 50 Mio. Euro für sich erwirtschaften.

    Libyen, dieser Verbrecherstaat schon wieder

    21.12.06, 17:26
    derdieschnautzelangsamvollhat
    Auryn, das im Krankenhaus geschlampt wurde oder schon die Blutkonserven Aids-infiziertes Blut enthielten will ich doch gar nicht ausschliessen. Die Frage; inwieweit die Schwestern und der Arzt …
    WAlexandro
    Ich denke auch, dass es an den unzulänglichen Hygienezuständen in der Klinik lag, wie es die WHO in ihrem (sicherlich objektiven( Bericht ebenfalls festgestellt hat. Aber wer hat denn dort Spritzen …