checkAd
    sebastian_jansen
    sebastian_jansen

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.03.2000

    Letzte Beiträge

    AT&T-Only the hard facts

    21.10.00, 12:39
    Hallo,


    also ich muß mal wirklich loswerden, dass ich bei noch keinem Unternehmen so falsch gelegen hab, wie bei AT&T.
     
    -

    Aixtron - Der nächste Absturz kommt bestimmt

    08.10.00, 12:46
    Hi,

    also in meinen Augen in der Bernecker ein ewiger Baissier. Hat vor 2 Jahren Intershop ständig zum Verkauf empfohlen.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von sebastian_jansen bewertet

    Von sebastian_jansen eröffnete Diskussionen

    Neue Consors TAN Liste

    16.07.00, 23:30
    sebastian_jansen
    Hey, Danke Euch. Auf Euch ist echt verlaß. So `ne Community ist echt was wert. DANKE
    luxmundi
    ja, anrufen bei consors, und dich bspw. mit telefon-geheimzahl oder fax-tan legitimieren

    WKN 723890 Singulus OS???

    03.04.00, 21:37
    MPBroker
    prinzipiell ein gute idee, würde damit aber noch etwas warten, bis die konsolidierung bei sigulus abgeschlossen ist. warte einfach noch ein paar tage.
    sebastian_jansen
    Hi, was ist von dem Optionsschein auf Singulus Basis: 140€ zu halten? Kaufenswert? Danke für Eure Tipps. Sebastian
    1,735000EUR +3,27 %

    HIGHLIGHT

    03.04.00, 15:19
    weisvonnix
    Nein Bastian, der Index stimmt!
    sebastian_jansen
    Hallo, wenn highlight com. rein optisch um 80% durch den Splitt fällt, schlägt sich das auch auf den Index nieder? Denn schließlich vermerken Börseninfosites das ja als Minus. Ich denke doch nicht, …
    2,40EUR +0,42 %