checkAd
    af-cb
    af-cb
    1 Diskussionen |  495 Beiträge |  2 Follower Offline seit heute 13:33

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 169 Bewertungen vergeben 15 angemeldet seit 03.03.2022

    Letzte Beiträge

    BYD CO LTD - mit Zukunft ?

    13.04.24, 06:37
    https://gci-investors.com/chinese-vie-structure-wall-street-continues-to-ignore-the-risks/
     BYD
    26.04.24 25,36EUR +4,45 %

    BYD CO LTD - mit Zukunft ?

    12.04.24, 10:50
    Ich bin zum Großteil in China investiert. Nur das macht mich etwas nachdenklich. Hat hier jemand genauer Informationen zu diesem Thema?
     BYD
    26.04.24 25,36EUR +4,45 %

    BYD CO LTD - mit Zukunft ?

    27.03.24, 20:37
    Bei dem Wachstum und der Performance der Aktie hätte die Dividende mindestens 5% sein müssen. Normal reicht bei Wachstum die Performance. Aber aktuell läuft es halt nicht
     BYD
    26.04.24 25,36EUR +4,45 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von af-cb bewertet

    Von af-cb eröffnete Diskussionen

    neuer Lithiumplayer

    17.11.23, 09:34
    Wieserin01
    Hallo, dieses Woche hat es einen Bericht gegeben, dass es wieder bei einer Probebohrung sehr gute Ergebnisse gegeben hat. Es wird noch etwas dauern aber laut Analysten und Experten ist Li-Ft sehr …
    Bernhard111
    Servus bin geistern bei dem Video über Lift gestolpert die letzten ca 15 Minuten geht's uber Lithium und die letzten 5 kommt Lift vor kann nicht schaden das ganze Video anzusehen dan bekommt man ein …
    3,23CAD -0,92 %