checkAd
    hugo_b
    hugo_b
    43 Diskussionen |  1,96 Tsd. Beiträge |    Offline seit 22.10.20, 19:00

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.03.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von hugo_b bewertet

    Von hugo_b eröffnete Diskussionen

    Watchlist

    22.02.04, 09:24
    hugo_b
    Micronas (WKN 910354): Bild: http://www.wallstreet-online.de/ipos/bank_logo.php?bankid=3489 Informer: http://www.wallstreet-online.de/si/charts/chart.php?uid=8297… Intraday: Bild: …
    hugo_b
    3U Telecom AG (WKN 516790): Bild: http://www.wallstreet-online.de/ipos/bank_logo.php?bankid=1168 Informer: http://www.wallstreet-online.de/si/charts/chart.php?uid=8297… Intraday: Bild: …

    Superstars: das Drama geht weiter

    02.01.04, 11:56
    SleepingBeauty
    Also, hugo-b, ich war erfreut, meine Favoritin Vanessa (die Kleine mit dem Weltstar-Timbre) wiederzuhören - an ihrem Beispiel konnte man sehen/hören, welchen Wert der Sieg bei den "Superstars" hat! :p
    dpunkt
    #4 der williams kommt auch "nur" aus ner zusammengecasteten boygroup - allerdings hat der wenigstens charisma. dpunkt

    EUR/US jetzt kommt die Gegenreaktion

    18.03.04, 21:47
    wacholder
    Vollkommen richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Pettssonw
    @rightnow Schön beobachtet. Ich bin auch immer schon der Meinung gewesen, dass, und darin bin ich bestätigt und unterstützt worden durch lange Erfahrung, Kurse entweder rauf oder runter gehen. ;-) …