checkAd
    Gentelman
    Gentelman

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.03.2000

    Letzte Beiträge

    IMH - Netzwerk pricecontrast

    11.01.03, 17:04
    Hallo Pricecontrast ist von den Toten auferstanden. Ob`s jetzt besser läuft, wage ich mal zu bezweifeln ich. Man dürfte viele wichtige Partner verloren haben. Immerhin besitzt die UB-AG noch 7% laut …

    IMH - UBAG

    30.09.02, 11:29
    @Hemmingway Hat sich erledigt. Als ich dort am 26.09 vorbeigesurft bin bestand das ganze Angebot nur aus einer Angebotsseite (ohne Tarifauswahl oder Handyauswahl). War wohl nur ein temporäres Problem.

    IMH - UBAG

    26.09.02, 18:04
    hallo

    Bei Getmobile sieht es seit dem neusten Update nicht mehr so rosig aus. Weiß jemand Näheres?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Gentelman bewertet

    Von Gentelman eröffnete Diskussionen

    IMH - Netzwerk PAN AMP AG

    19.11.01, 21:13
    Gentelman
    19. November 2001 - Unter der Bezeichnung PAN-S1 erfolgt die Markteinführung der ersten Gigahertz-Firewall von der PAN AMP AG. Die PAN-S1 wurde speziell für den Einsatz in Netzwerken mit hohem …
    Gentelman
    Hallo Hier etwas Interessantes, also ich gehe jede Wette ein, dass die PanAmp AG, die erste an der Börse notierende UBAG-Beteiligung sein wird. Vorankündigung 20./21. November 2001 - Präsentation zur …

    LHS - Was für eine Chace!

    29.04.00, 12:38
    Gentelman
    Hi Leute Die Shortzahlen sind enorm zurückgegangen. Es sind nur noch 1,1 Millinen LHS-Aktien leerverkauft, vor zwei Monaten waren es noch über 5 Millionen. Einen Short-Sqeeuze haben wir nicht …
    Gentelman
    Na ja. Das war wohl nichts mit großen Ankündigungen. Eine einzige Aussage von Guccio: "Mit den Vorbereitungen für den Abschluß des Mergers, der für Mitte des Jahres vorgesehen ist, liegen wir im …
     
    -

    Sema???

    18.03.00, 23:57
    Gentelman
    An Mr. Diamond Bei jedem Broker. Comdirect, Consors usw. Du brauchst nur Sema einzutippen und dann die Chartdarstellung ancklicken.
    Mr. Diamond
    Wo bitte kann ich zumindest mal einen Chart dieser Sema PLC ansehen? Danke aloha, d.