checkAd
    boil
    boil

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.03.2000

    Letzte Beiträge

    Trendwende oder letzte Ausstiegschance vor dem Crash ?

    13.10.00, 18:37
    ich glaube es sind nicht mehr sehr viele aktien in den händen der zittrigen ,die hartgesottenen sind noch drin und die werden nicht verkaufen.am neuen markt können sowieso nicht mehr allzuviele so …

    MEDIGENE - Jetzt spinnt der Fördsch total..

    04.10.00, 10:10
    eine kleine korrektur dürfte bei medigene wohl auch in nächster zeit anstehen , aber die 85 euro von förtsch werden wir wohl nur sehen wenn wir im nemax all share noch auf 4000 runtergehn. so sind …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von boil bewertet

    Von boil eröffnete Diskussionen

    WICHTIGES AUS DEM OTI - CHAT VON 19 UHR

    02.10.00, 20:08
    boil
    UP ! damit es noch mehr infos heute abend gibt.
    Zieml
    lacktuete: Koennen Sie sich vorstellen von einem Real Big Player uebernommen zu werden, Weltmarktfuehrer OTI ?? (Moderator vorstandOTI) Als Marktfuehrer sind wir auf dem besten Weg, selber zum Big …
    0,307000EUR +0,16 %

    PROUT AG -Analyse von Value Research VMR Group

    15.06.00, 18:28
    midas
    Morgen wird sich zeigen denke ich ob der trend hält. g.- midas
    Stock Rave
    Von deren Ziel scheint sich der Kurs ja `n bischen zu entfernen. Hoffen wir, daß es "nur" einige Gewinnmitnahmen sind. Stock Rave
     
    -