checkAd
    Profil Dionys auf wallstreetONLINE
    Dionys
    Dionys 
      

    Offline seit heute 20:30

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 4.214 erstellte Beiträge
    • 3 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    08.04.24, 12:38
    Ocugen, Inc. Announces U.S. FDA Clearance of IND Amendment to Initiate OCU400 Phase 3 Clinical Trial — First Gene Therapy to Enter Phase 3 with a Broad Retinitis Pigmentosa Indication

    Bitte loggen Sie sich ein!

    90 von
    Cincinnatus

    03.04.24, 15:02
    Q1 Zahlen!!! Finanzielle Prognose für das 1. Quartal: Der Nettoumsatz liegt zwischen 18 und 18,75 Millionen US-Dollar. Zur Halbzeit entspricht dies einer Steigerung von 42 % im Vergleich zum vierten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    idua2017

    13.03.24, 09:33
    mach doch was du willst
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    52 von
    Berlinbaer

    13.03.24, 09:32
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    52 von
    Berlinbaer

    04.03.24, 14:29
    Oragenics Announces Closing of Public Offering

    https://newsfilter.io/a/b7cf06703771d964dfefe47df13040ac
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    tancor

    04.03.24, 14:28
    Das Offering ist jetzt abgeschlossen. Nachdem die SH über den Tisch gezogen wurden kann es ja nun wieder steigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    tancor

    28.02.24, 18:41
    Frankfurt ist doch schon seit über einem Jahr nicht mehr handelbar.
    That´s the way......nun ist es auch mittlerweile egal. Ich bleib trotzdem bis zum bitteren Ende
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    tancor

    22.02.24, 11:02
    Was hat jetzt die Größe einer Firma mit deren erwirtschafteten Umsätzen/Gewinnen zu tun. Dann könnte jede kleinere Bude schließen, da sie nie Gewinne erwirtschaften würde. Die dahinter steckende …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    238 von
    berma

    21.02.24, 10:45
    Ich habe direkt nochmal 0,36 erwischt und konnte meinen EK erheblich senken.......
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    90 von
    Cincinnatus

    20.02.24, 06:39
    Seit dem letzten Run ist die Lage hier doch ziemlich ruhig geworden. Kann mich noch daran erinnern als der Hype aufgekommen ist konnte man gar nich so schnell blättern wie die Seiten voll geworden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    90 von
    Cincinnatus

    09.02.24, 07:09
    Nelly bleib doch mal geschmeidig. Der Dip war eine klassische Marktmanipulation.
    Ich bin schon lange drin und werde das ganze bis zum Schluss durchziehen. Egal wohin die Reise geht Hölle oder Mond
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    tancor

    24.01.24, 09:32
    Standard Lithium treibt Projekt im Südwesten von Arkansas voran: Endgültige Machbarkeitsstudie und Front-End-Engineering-Designbüro ausgewählt Standard Lithium Ltd. gab heute die Auswahl von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    52 von
    Berlinbaer

    02.01.24, 13:12
    Oragenics, Inc. kündigt Änderungen in der Geschäftsführung an
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    tancor

    29.12.23, 15:24

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    spezi1000

    22.12.23, 08:23
    ......und was?
    Wie kann die schon etliche male aufgetaucht sein, wenn das Datum der Veröffentlichung der heutige Tag ist.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    90 von
    Cincinnatus

    21.12.23, 12:50
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    90 von
    Cincinnatus

    21.12.23, 09:37
    die enorm große Nachrichtenflut über Beteiligungen/Übernahmen Bitbuy, Coinberry, Coinsmart, Coinsquare, Bitvo und den Anteil an Tetra. Dann die unter Einhaltung der CIRO Standards eine der größten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    idua2017

    21.12.23, 08:23
    DU hier bei Wonderfi?!
    Die Chancen stehen momentan sehr gut, dass es einen Tenbagger+ gibt
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    idua2017

    21.12.23, 07:22
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    idua2017

    20.12.23, 11:44

    Bitte loggen Sie sich ein!

    90 von
    Cincinnatus

    15.12.23, 10:29
    BrainChip präsentiert die branchenweit erste Edge-Box mit neuromorpher KI-IP
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    238 von
    berma

    15.12.23, 06:55
    Wird in so gut wie jedem Forum spekuliert. Von der Zeitachse würde es passen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    52 von
    Berlinbaer

    14.12.23, 08:35
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    90 von
    Cincinnatus

    12.12.23, 06:30

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    idua2017

    08.12.23, 22:18
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    tancor

    01.12.23, 19:42
    Was du glaubst interessiert mich hier keineswegs. Fachleute zu der ich mich und dich auch nicht zähle sprechen da eine ganz andere Sprache. Und warum steht SLI noch nicht bei 100$........weil es bis …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    52 von
    Berlinbaer

    01.12.23, 19:39
    LANXESS plans to supply Standard Lithium with lithium-rich brine
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    52 von
    Berlinbaer

    20.11.23, 08:33
    Dr. Andy Robinson, Präsident von Standard Lithium, kommentierte: „Über dreieinhalb Jahre strenger Tests und integrierter Prozessverbesserungen haben uns unübertroffene Kenntnisse über die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    52 von
    Berlinbaer

    20.11.23, 08:27
    Standard Lithium liefert umfassende Ergebnisse seines vollständig optimierten und bewährten DLE-Prozesses
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    52 von
    Berlinbaer

    09.11.23, 15:29
    Da sie pro Quartal ca 15 mio$ verbrennen bleibt ihnen bei einem Cashbestand von 53mio $ noch Zeit bis weit in 24
    Somit wäre eine KE erst einmal vom Tisch
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    90 von
    Cincinnatus

    09.11.23, 15:25
    Und Zahlen gibt es auch gleich noch hinterher. Etwas besser als erwartet. Ocugen, Inc. meldete die Ergebnisse für das dritte Quartal und die neun Monate bis zum 30. September 2023. Für das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    90 von
    Cincinnatus

    09.11.23, 15:22
    Damit mal wieder etwas Schwung in die Bude kommt hier die aktualisierte Pipeline
    https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1372299/000162828023…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    90 von
    Cincinnatus

    25.10.23, 12:48

    Bitte loggen Sie sich ein!

    52 von
    Berlinbaer

    18.10.23, 15:59
    Standard Lithium reicht endgültige Machbarkeitsstudie für seine erste kommerzielle Lithiumextraktionsanlage ein – Phase 1A
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    52 von
    Berlinbaer

    18.10.23, 14:12
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    prebroker

    10.10.23, 13:48
    NEWS: Ocugen Mucosal Vaccine Candidate OCU500 Selected by NIH/NIAID Project NextGen for Inclusion in Clinical Trials Ocugen-Schleimhautimpfstoffkandidat OCU500 vom NIH/NIAID-Projekt NextGen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    90 von
    Cincinnatus

    14.09.23, 19:27
    Cantor Fitzgerald analyst Ross Osborn reiterates Mainz Biomed (NASDAQ:MYNZ) with a Overweight and maintains $9 price target.
    Benzinga · 2023/09/14 11:05 GMT+02:00
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    prebroker

    14.08.23, 10:29
    Oragenics, Inc. Reports Earnings Results for the Second Quarter and Six Months Ended June 30, 2023 Oragenics, Inc. reported earnings results for the second quarter and six months ended June …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    tancor

    08.08.23, 16:56

    Bitte loggen Sie sich ein!

    52 von
    Berlinbaer

    03.08.23, 15:14
    bin auch noch dabei........ich bleibe, und wenn ich das Licht ausknipsen muss:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    90BVB09

    28.06.23, 15:48
    Tenet Announces Resignations, Results of Shareholder Meeting Following the Meeting, the Board of Directors appointed Johnson Joseph to the position of CEO, effective immediately.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    90BVB09

    19.06.23, 12:55

    Bitte loggen Sie sich ein!

    52 von
    Berlinbaer

    09.06.23, 10:39
    .....na endlich taucht mal wieder eine Basher-Pappnase aus den Weiten der Newskatakomben hervor und teilt uns seine Sichtweise mit, die er seit Monaten rauf und runter rattert :laugh: Wer nur einem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    52 von
    Berlinbaer

    30.05.23, 10:53
    Hiermit ist es offiziell

    Standard Lithium Retains BNP Paribas to Lead Debt Advisory Services for First Commercial Project
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    52 von
    Berlinbaer

    30.05.23, 08:53
    Affinity Fortune Investments gibt den Erwerb von Stammaktien bekannt

    WESTERN RESOURCES CORP.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    spezi1000

    30.05.23, 08:49
    Steht da etwa ein take-over ins Haus oder wie kann ich das jetzt verstehen?

    FORM 62-103F1
    EARLY WARNING REPORT
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    spezi1000

    23.05.23, 13:02
    Standard Lithium Drills and Samples Highest Confirmed Grade Lithium Brine in Arkansas Samples from Four Zones at its South West Arkansas Project Average 563 mg/L Lithium and Include a Sample …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    52 von
    Berlinbaer

    12.05.23, 06:40
    Standard Lithium meldet Ergebnisse für das dritte Geschäftsquartal 2023 Standard Lithium Reports Fiscal Third Quarter 2023 Results "I am happy to report a productive third quarter across our …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    52 von
    Berlinbaer

    09.05.23, 14:38
    Standard Lithium Ltd. unterzeichnet gemeinsames Entwicklungsabkommen mit Koch Technology Solutions Standard Lithium Ltd. gab bekannt, dass es ein Joint Development Agreement (JDA) mit Koch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    52 von
    Berlinbaer

    09.05.23, 08:17
    Western Resources gibt Ergebnisse der Jahreshauptversammlung bekannt Western Resources Corp. (TSX: WRX) („Western“ oder „das Unternehmen“) freut sich bekannt zu geben, dass seine Aktionäre …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    spezi1000