checkAd
    chinablue
    chinablue
    12 Diskussionen |  53 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.03.2000

    Letzte Beiträge

    Übernahmenangebot an alle Aktionäre

    14.09.00, 16:49
    Darüber habe ich auch lange nachgedacht, vor allem, als ich heute das Interview noch einmal gelesen habe. Meine perönliche Meinung ist, daß die Bashattacken nur darauf abzielen, möglichst günstig an …
     
    -

    Das instock/gatrixx Interview ist nach Themen in Teile gegliedert

    13.09.00, 19:39
    da sehen wir mal wieder, was instock von den Anlegern hält. Sind zu dumm, um ein Interview am Stück zu lesen, weil sie das angeblich inhaltlich nicht auf die Reihe bekommen. Das bedeutet also noch …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von chinablue bewertet

    Von chinablue eröffnete Diskussionen

    Optionsscheine - Schnellkurs

    04.09.00, 18:57
    fuxx1.0
    @chinablue Guter OS-Leitfaden: http://www.hsbctrinkaus.de/os/leit/index.htm Leider sind deine Fragen, so wie du sie stellst, obwohl vom Gedankengang her verständlich , nicht zu beantworten. Grund: …
    fuxx1.0
    Hallo chinablue Für dauerhaften Erfolg empfehle ich Dir, dich mit Fachliteratur, Infos über OS auf den Emittentenseiten etc. einzuarbeiten. Supertip:Thread: 10 Regeln zur Auswahl von OPTIONSSCHEINEN …

    Nur mal so am Rande bemerkt....

    03.09.00, 00:10
    Andi Sonnenschein
    @ chinablue Schöner Beitrag. Vielen fehlt leider der Blick über den Tellerrand. Was der Bauer nicht kennt frißt er nicht... Aber das ist gut so. Die Erde wurde nicht in einem Tag erschaffen und Nokia …
    grandfather
    Für die Darstellung des normale Web ist die Auflösung des normalen Fernsehers ja nicht sehr befriedigend. Aufbereitung durch Meta-Tv oder dauerndes scrollen ist notwendig. (ausgenommen e-mail und …
     
    -

    High und Low-Liste Neuer Markt

    24.07.00, 23:22
    chinablue
    @alle kennt denn niemand so ne Liste? cb
    chinablue
    Hallo! Weiß jemand, ob es im Internet eine Liste aller Neuen-Markt-Werte gibt, die das 52-Wochen Hoch und Tief anzeigt und nach Excel exportierbar ist. Wenn ja, wo finde ich diese Liste. Danke für …