checkAd
    Equinox
    Equinox

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.05.1999

    Letzte Beiträge

    Die Leute sind so blöde!!!

    11.08.00, 23:02
    Hallo Horus ! Kann Dich verstehen und muß Dir im letzten Satz auch vollkommen Recht geben. Kann ich Dich beruhigen indem ich Dir sage das auch dieser Hype vorüber gehen wird ? Die Presse schlachtet …

    Will jemand mein Auto kaufen? :-D

    09.08.00, 23:13
    hallo ProMailer !
    Eh Du, wohl unter die Autohändler gegangen was ?
    Sag mal, was ist denn passiert daß Du ein solches Schmuckstück ...
    ähhmm....Antiquität verscherbeln willst ?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Equinox bewertet

    Von Equinox eröffnete Diskussionen

    Da hat mir doch glatt jemand seine Vectron Aktien für 37,10 € verkauft !!!!!!

    01.12.00, 10:32
    lisa46
    Wenn du willst lieber Equinox, kannst du meine sogar für 15€ haben. Du oberholdes Wesen!!
    slo
    Dieser Thread hatte mich schon damals genervt.
    0,005EUR 0,00 %

    *** Vectron *** Bilanz des ersten Börsenjahres am NM, Herzlichen Glückwunsch !!

    02.08.00, 05:04
    castronic
    :) Nur für Langfristanleger !!! Dieser Thread enthällt eine tolle Zusammenfassung (1. Börsenjahr) Vectron Systems (WKN 760860):) Noch ist diese Aktie bezahlbar !!!
    elmarion
    Thread: NM: Um welches Unternehmen handelt es sich hier?
    0,005EUR 0,00 %

    "Zocker"...die neue Aktionärskultur am NM Board ??

    23.06.00, 19:37
    Equinox
    @cyberwilly, verbringe immer im Januar meinen Urlaub in Thailand. Daher hab ich schon meinen wohlverdienten Urlaub hinter mir, leider. @Bat2K, ich kann Deine Strategie verstehen. worauf ich …
    Glück
    Opfer heute - AMATECH ! Glück