checkAd
    Matte
    Matte
    5 Diskussionen |  69 Beiträge |    Offline seit 22.07.10, 14:17

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.06.1999

    Letzte Beiträge

    Statoil - Die neue europäische Ölaktie

    31.10.06, 14:00
    Moin Jungs,

    beobachte Statoil schon seit längerer Zeit.
    (Wär mal besser eingestiegen, statt nur zu beobachten :mad: )
    16:39:00 25,13EUR -1,08 %

    Dom-Brauerei

    31.10.06, 13:49
    Hab's dieses Jahr leider nicht zur HV geschafft. Somit ist der neuerliche Kursverfall nur noch ärgerlicher.:( Da ich mich aber mit Fug und Recht als Kleinstaktionär bezeichnen kann, lässt sich der …
     
    -

    Magna Pacific - Der Boden ist erreicht

    31.10.06, 13:32
    Bin jetzt seit etlichen Jahren schon in Magna Pacific investiert und hab leider immer den richtigen Zeitpunkt zum Ausstieg verpasst. :cry: Die Dividendenrendite ist ja ganz nett, aber zum Ausgleich …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Matte bewertet

    Von Matte eröffnete Diskussionen

    Abgenix: Was ist da dran ??

    16.01.00, 14:55
    Klaus Meier
    Medarex ist doch in dem Bereich nicht wie schlechter aber der kurs noch 65 % niedriger wie seht ihr das ?
    Greg1966
    Hallo Matte, Abgenix hat als Technik die "Xenomaus" an der sie nun die alleinigen Rechte besitzt. Die Xenomaus hat z.T. ein menschliches Immunsystem, welches 100% humane Antikörper herstellt. Die …
     
    -

    teamwork, ein neuer Kracher ?

    20.07.99, 14:41
    Bundesbörti
    Aufstocken - zu diesen billigen Kursen ist angesagt! Am grauen Markt wurden schon Kurse über 30 Euro festgestellt! Sicher nicht grundlos! Geduld - die besten Aktien steigen erst später - siehe auch …
    Matte
    Hi Leute,;):) ich glaub ich bin einer der wenigen die teamwork nach Zuteilung noch gehalten haben. ;);) Wird da jetzt eigentlich noch was daraus oder sollte ich die schleunigst verkaufen?:D Ciao …

    semiconductor laser international WKN 908121 (nasq otc)

    08.08.99, 14:26
    FBI
    irgendeiner infos dazu?!?
    Matte
    Ha, schon 20% Gewinn innerhalb einer Woche bei zugegeben sehr geringen Volumen. Aber immerhin:):):) Einsteigen ist noch nicht zu spät;) Ciao Matte