checkAd
    duke & duke
    duke & duke

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.03.2000

    Letzte Beiträge

    Die Bios ziehen an!

    14.03.01, 16:59
    was erwartest du denn von den amis????

    wir wissen doch alle, daß die spinnen!!!!

    Zinssekung am dienstag

    25.02.01, 11:45
    hallo aktienpinguin!

    wie kommst du darauf daß greenspan die zinsen vor märz senkt; und vor allem wenn, warum dann am dienstag?????
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von duke & duke bewertet

    Von duke & duke eröffnete Diskussionen

    nasdaq - realtimekurse

    22.02.01, 08:11
    MaxHardcore
    @duke&duke die bisher komfortabelste website die ich kenne: http://www.historische-kurse.de.vu/ mfg max
    Dauphin
    Supertool ist www.quotetracker.com Hier downloaden! Datekstreamer ist noch kostenlos, danach tut`s dann money.net ! Hoffe dir weitergeholfen zu haben. MfG Dauphin

    nt under pressure

    15.02.01, 23:30
    Orgasmus
    Nee, so schnell läuft das Einsteigen nicht. Dazu wird es viel zu steil abwärts gehen und ohne Ende die nächste Woche.
    duke & duke
    das blutbad hat bereits begonnen!!!! nach den schon bekannten kursabstürzen nach veröffentlichung eines schlechten quartalsergebnissen und gewinnwarnung hat es nun also auch nortel networks erwischt! …

    VA LINUX - wohin geht´s, was gibt´s neues?

    30.10.00, 20:02
    vschediwie
    Hallo zusammen. Ich werde anschliessend mal die letzten Ad-Hocs posten. Ich werde unter Umständen heute nicht mehr dazu kommen, diese etwas ausführlicher zu kommentieren. Falls jemand die news auf …
    M_a_r_S
    VA Linux: - 15.00 %, das Produkt hat keinen Kaufwert geh wieder Tetris spielen
     
    -