checkAd
    trendman
    trendman
    3 Diskussionen |  131 Beiträge |  1 Follower Offline seit 05.01.21, 13:00

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 49 Bewertungen vergeben 3 angemeldet seit 13.03.2000

    Letzte Beiträge

    Ballard, Sofa

    14.09.19, 06:16
    BLDP ist ab Montag Neu im S&P/TSX S&P/TSX Composite Index!
    BLDP ist ab Montag Neu im S&P/TSX S&P/TSX Composite Index! Grund für den geilen Kursanstieg. …
    26.04.24 2,426EUR +5,16 %

    Ballard, Sofa

    10.09.19, 07:38
    Ist das der Grund für den Anstieg?
    Ballard wird nächste Woche als möglicher Aufsteiger in den TSX / S & P-Index erwähnt. Haben sich gestern schon viele positioniert? …
    26.04.24 2,426EUR +5,16 %

    Ballard, Sofa

    25.10.18, 08:54
    Batterie- oder Brennstoffzelle? Forscher empfehlen eine Kombination
    Batterie- oder Brennstoffzelle? Forscher empfehlen eine Kombination. Jülich (energate) - Mit einer Hybridstrategie aus Batterie- und Brennstoffzelle lassen sich die Kosten für den Aufbau der …
    26.04.24 2,426EUR +5,16 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von trendman bewertet

    Von trendman eröffnete Diskussionen

    Geben Sie Ihre Meinung im Forum ab!

    15.08.18, 15:35
    TopDepot
    Hi sind heute mal eingestiegen in diesen Wert....
    New_Comer
    Super Meldung , aber 2016 - 85mil $ und für 2017 - 87mil$ angestrebt aber die margin stimmt. Finde den umsatzwachstum gering aber das wichtige ist was hängen bleibt !!
    3,54CAD +5,04 %

    Rohwedder Börsengang Solar

    19.04.06, 12:41
    trendman
    Im Aktionär vom 19.04.06...ein neuer Solarwert steht kurz vor dem Börsengang:laugh:: Die Roth & Rau plant für Mai ihre Erstnotiz im Entry Standard. Der Spezailist für die Beschichtung kritalliner …
    pusax
    IPO/Roth&Rau will voraussichtlich im Mai an die Börse - Kreis MÜNCHEN (Dow Jones)--Die Roth&Rau AG, Hohenstein-Ernstthal, strebt voraussichtlich im Mai einen Börsengang im Entry Standard der …
     
    -

    Uran Produzent 1Milliarde Dollar wert !!!

    13.10.06, 11:19
    MunichStock
    Dieser Thread ist jetzt fast genau 1 Jahr alt. Damals lag der U308-Preis bei ca. 32 USD, heute bei 56 USD. Forsys stand damals bei ca. 1,30 CAD. Laut meiner Milchmädchenrechnung müßte Forsys demnach …
    mfierke
    hier wird aber schon über pari gezahlt, das mache ich auch nicht, warte noch ab bis 1,20€:rolleyes:
    0,850000CAD 0,00 %