checkAd
    ka ching!
    ka ching!

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.05.1999

    Letzte Beiträge

    Artificial Life bankrott ?

    11.08.01, 20:54
    Ha Ha Ha Ha ! artificialbot und restliches boardgesindel habens ja schon immer gewußt eberhard bring die alife idee ... auf "meinungen" von aktionären wie euch würde ich als ceo in superschweren …
    13.04.24 0,0001USD -99,00 %

    Artificial Life bankrott ?

    09.06.01, 23:21
    fakten-fakten-fakten und kein gesülze -

    ist ja einfach nicht mehr zu ertragen...........
    13.04.24 0,0001USD -99,00 %

    ** Lernout & Hauspie ** Research Teil6; Start 22.11.00

    09.06.01, 22:56
    Vlaamse overheid bereid herstel
    LHSP te steunen

    (tijd) - De Vlaamse minister van Economie,
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ka ching! bewertet

    Von ka ching! eröffnete Diskussionen

    der lhsp-msft deal !- I-translator kommt!!!!!!!!!!!!

    08.12.99, 23:46
    lOOPO
    Ja, Klasse! Hoffentlich reicht es, um endlich die shorties rauszudrücken. good luck!
    ka ching!
    na loopo -bei allem respect- das war doch wohl eine überzeugende lhsp vorstellung +20% ohne jegliche mühe. shorts run for cover - und m.e. ist das erst der beginn. konservatives kz 75 $ allseits …

    alif fällt zurück !

    24.09.99, 19:57
    Ed24
    hier nochmal die Meldung für alle Unwissenden : ARTIFICIAL LIFE WINS CONTRACT WORTH $US 3.5 MIL. FROM LGT BOSTON, Mass., Sep 23, 1999 /PRNewswire via COMTEX/ -- Artificial Life, Inc. (Nasdaq: …
    ka ching!
    es ist doch unglaublich faszinierend dem alljährlichen schauspiel zuzusehen! auf der einen seite brüllen die institutionellen feuer! feuer! feuer! so laut das die noch gestern "felsenfest …

    artificial life - id:smb vermisst

    11.08.99, 19:47
    kostjagarnix
    Neuigkeiten zu Alif? Würden mich evtl. auch interressieren. jadike@topmail.de das "kostjagarnix"
    smb
    smb1@gmx.net