checkAd

    Ideas Daily TV  182  0 Kommentare DAX nähert sich langsam dem Allzeithoch / Marktidee: Gold

    Marktidee: Gold.

    Gold war zum Jahreswechsel aufgrund der politischen Unsicherheiten wieder einmal sehr gefragt. Dabei markierte das Edelmetall intraday ein neues Sieben-Jahres-Hoch. Anschließend kam es zu einem kleinen Rücksetzer. Der könnte jetzt aber schon wieder beendet sein. In den Fokus rückt eine wichtige Widerstandszone.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Ideas Daily TV DAX nähert sich langsam dem Allzeithoch / Marktidee: Gold

    Marktidee: Gold. Gold war zum Jahreswechsel aufgrund der politischen Unsicherheiten wieder einmal sehr gefragt. Dabei markierte das Edelmetall intraday ein neues Sieben-Jahres-Hoch. Anschließend kam es zu einem kleinen Rücksetzer. Der könnte jetzt …