checkAd

     393  0 Kommentare Die meistgehandelten Aktien des Tages - Tui, Commerzbank, Deutsche Post

    Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise die Aktie von Tui. Der von der Corona-Krise schwer getroffene Reisekonzern sucht einen Partner für sein Airline-Geschäft. Tui brauche zwar Zugriff auf Airline-Kapazität, was aber nicht zwangsläufig bedeute, dass die Flugzeuge in der Bilanz sein müssten, erklärte der Vorstandschef.

    Lesen Sie auch

    Bei den Verkäufen steht die Commerzbank im Fokus. Die Folgen der Corona-Krise treffen die Bank hart. Das von einer Führungskrise erschütterte Geldhaus gab die Hoffnungen auf einen Gewinn im laufenden Jahr nun endgültig auf.


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Die meistgehandelten Aktien des Tages - Tui, Commerzbank, Deutsche Post

    Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise die Aktie von Tui. Der von der Corona-Krise schwer getroffene Reisekonzern sucht einen Partner für sein Airline-Geschäft. Tui brauche zwar Zugriff auf Airline-Kapazität, was aber nicht zwangsläufig …