checkAd

     272  0 Kommentare UBS - Höchster Unter-dem-Strich-Gewinn seit 5 Jahren - doch die Aktie...

    Vor allem durch den florierenden Wertpapierhandel stieg der Gewinn. Dennoch waren 2,1 Mrd USD deutlich mehr als die 1,5 Mrd der Schätzungen. Die Aktionäre erhalten einen zweiten Teil Dividende. Doch die Aktie ist seit Jahresbeginn immer noch unter Wasser...

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    UBS - Höchster Unter-dem-Strich-Gewinn seit 5 Jahren - doch die Aktie...

    Vor allem durch den florierenden Wertpapierhandel stieg der Gewinn. Dennoch waren 2,1 Mrd USD deutlich mehr als die 1,5 Mrd der Schätzungen. Die Aktionäre erhalten einen zweiten Teil Dividende. Doch die Aktie ist seit Jahresbeginn immer noch unter …