checkAd

     314  0 Kommentare
    Anzeige
    Deutsche Bank ist Gewinner im DAX, die 14.000 beim DAX sind wieder unterschritten: LS-X-Mittag

    An der LS-Exchange hat sich der DAX nach einer starken Eröffnung nun wieder unterhalb der 14.000 eingependelt. Zwischenzeitlich stand die 13.900 bereits im Fokus. Davon entfernte sich der Markt nun wieder, kann jedoch die Verluste nicht ganz aufholen.

    Der Top-Wert im DAX ist die Deutsche Bank. Das Geldinstitut macht weiter seine "Hausaufgaben" und geht die Sparprogramme an. Zudem profitiert das eigene Geschäft von den steigenden Anleihemärkten und der Zinsdifferenz zu eigenen Krediten.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu DAX Performance!
    Short
    19.380,00€
    Basispreis
    12,88
    Ask
    × 13,71
    Hebel
    Long
    16.709,49€
    Basispreis
    13,25
    Ask
    × 13,68
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Charttechnisch ist mit der Überschreitung der 10 Euro-Marke ein Bereich erobert, der letztmalig vor einem Jahr und davor im Jahr 2018 für die Anleger relevant war. Technisch sieht die Aktie damit positiv aus.

    Als Meldung des Tages ist eine Kooperation mit Mastercard zu vernehmen. Dabei geht es um die Abdeckung des digitalen Zahlungsverkehrs für Großkunden, die widerum ihre Produkte als B2B-Konzept an Endkunden anbieten. Zwei DAX-Konzerne sind bereits als Pilotprojekte involviert, so dass hier weitere News bald anstehen könnten. Bleiben Sie umfassend informiert aus erster Hand von der LS Exchange und TRADERS´ media GmbH.

    #DAX #DeutscheBank#Boerse #Aktien


    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion


    Verfasst von LS-X Trader
    Deutsche Bank ist Gewinner im DAX, die 14.000 beim DAX sind wieder unterschritten: LS-X-Mittag

    An der LS-Exchange hat sich der DAX nach einer starken Eröffnung nun wieder unterhalb der 14.000 eingependelt. Zwischenzeitlich stand die 13.900 bereits im Fokus. Davon entfernte sich der Markt nun wieder, kann jedoch die Verluste nicht ganz …

    Artikel zu den Werten