checkAd

    Netflix  214  0 Kommentare Quartalszahlen hui, Neukundenzahlen pfui

    Der Streaming-Gigant hat am Dienstag nach Börsenschluss seine Zahlen für das erste Quartal 2021 vorgelegt und damit zwar die Erwartungen der Analysten übertroffen, jedoch deutlich mit den Zahlen der Neukunden enttäuscht. Netflix selbst hatte eine Steigerung von sechs Millionen neuer User angestrebt, letztlich wurden es dann nur vier.

    Zudem ließen neue große Hits auf sich warten und die Konkurrenz schläft nicht. Disney+ und Co sitzen Netflix dicht im Nacken. Die Netflix-Aktie rutschte nachbörslich teilweise zweistellig ins Minus. Die Frage nun: Wie geht es weiter bei Netflix?

    David Hartmann von Vontobel über die Zukunft des Streaming-Giganten.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Netflix Quartalszahlen hui, Neukundenzahlen pfui

    Der Streaming-Gigant hat am Dienstag nach Börsenschluss seine Zahlen für das erste Quartal 2021 vorgelegt und damit zwar die Erwartungen der Analysten übertroffen, jedoch deutlich mit den Zahlen der Neukunden enttäuscht. Netflix selbst hatte eine …