checkAd

Ideas Daily TV DAX klettert im November 8,6 Prozent nach oben / Marktidee: BMW



Marktidee: BMW

Die Aktie von BMW hatte im Januar ein Sieben-Jahres-Hoch markiert. Im Anschluss war das Papier in den Korrekturmodus übergegangen. Seit Ende September geht es allerdings nach oben. Gestern brach der Kurs auf ein Acht-Monats-Hoch aus und bestätigte damit die Bodenbildung. Jetzt rückt eine entscheidende Widerstandszone in den Fokus. Ein Anstieg darüber würde den Weg zu drei neuen Zielzonen freimachen.

Neueste Videos von Der Aktionär TV

Play
Der Aktionär TV

Quelle: Der Aktionär TV | 03.02.2023, 14:27

Amazon - der unangetastete Online-Gigant

Play
Der Aktionär TV

Quelle: Der Aktionär TV | 03.02.2023, 12:48

Notenbanken und Jobdaten

Play
Der Aktionär TV

Quelle: Der Aktionär TV | 03.02.2023, 12:10

So gehen Börsenhändler mit den Zinsentscheidungen um

Weitere Videos von Der Aktionär TV

03.02.23 · Der Aktionär TV · Amazon
03.02.23 · Der Aktionär TV · Amazon
03.02.23 · Der Aktionär TV
03.02.23 · Der Aktionär TV
03.02.23 · Der Aktionär TV · EUR/USD
03.02.23 · Der Aktionär TV · Apple
03.02.23 · Der Aktionär TV · Salesforce
03.02.23 · Der Aktionär TV · Deutsche Bank
03.02.23 · Der Aktionär TV · Allianz
02.02.23 · Der Aktionär TV · DAX
02.02.23 · Der Aktionär TV · Barrick Gold Corporation
02.02.23 · Der Aktionär TV · BTC zu USD
02.02.23 · Der Aktionär TV · DAX
02.02.23 · Der Aktionär TV
02.02.23 · Der Aktionär TV · Amazon
02.02.23 · Der Aktionär TV · Amazon
02.02.23 · Der Aktionär TV · Barrick Gold Corporation
02.02.23 · Der Aktionär TV · Deutsche Bank
02.02.23 · Der Aktionär TV · Salesforce
02.02.23 · Der Aktionär TV · Advanced Micro Devices

Wertpapier



0 Kommentare
Nachrichtenquelle: Der Aktionär TV
 |  129   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Disclaimer

Ideas Daily TV DAX klettert im November 8,6 Prozent nach oben / Marktidee: BMW

Marktidee: BMW Die Aktie von BMW hatte im Januar ein Sieben-Jahres-Hoch markiert. Im Anschluss war das Papier in den Korrekturmodus übergegangen. Seit Ende September geht es allerdings nach oben. Gestern brach der Kurs auf ein Acht-Monats-Hoch aus …

Nachrichtenquelle

Community