checkAd

    E.ON SE  886  0 Kommentare E.ON und Clever bauen Ladenetz für Elektromobilität von Norwegen bis Italien - Seite 2




    Casper Kirketerp-Møller, CEO von CLEVER, ergänzt: "Wir bauen nicht nur Ladepunkte auf. Wir entwerfen Ladestationen, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen und gewährleisten, dass unsere Kunden die gleichen guten und zuverlässigen Erfahrungen sammeln, unabhängig davon, wo sie unsere Marken antreffen. Wir glauben, dass die Kombination aus der Möglichkeit, nahezu jede Automarke bedienen zu können, die richtigen Standorte zu sichern und den Kunden durchdachte Lösungen anzubieten, dazu beitragen wird, die Menschen davon zu überzeugen, dass EVs eine echte Alternative zu herkömmlichen Autos sind."


    Die 180 Standorte verteilen sich auf sieben Länder. Der Großteil der Standorte wird in Deutschland entstehen, gefolgt von Frankreich, Norwegen, Schweden, Großbritannien, Italien und Dänemark. Jeder Standort wird 2-6 Ladestationen anbieten. Die ersten Standorte werden in Deutschland und Dänemark angesiedelt und sind bereits in Bau.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu E.ON SE!
    Short
    13,36€
    Basispreis
    0,86
    Ask
    × 14,56
    Hebel
    Long
    11,62€
    Basispreis
    0,90
    Ask
    × 13,76
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.


    Fakten:
    • Das erste Projekt betrifft 180 Ladepunkte in Schweden, Dänemark, Deutschland, Großbritannien, Italien, Frankreich, Dänemark, Norwegen und Deutschland.

    • CLEVER und E.ON SE erhalten von der EU (CEF-Programm) 10 Millionen Euro für den Zeitraum 2017-2020.

    • Der Tankstellenbetreiber YX in Norwegen ist Partner des Projekts.

    • Die Stellplätze werden alle 120-180 km entlang der Autobahnen angelegt.

    • Die Standorte werden 150 kW Ladekapazität anbieten, mit der Möglichkeit einer Aufrüstung auf 350 kW.

    • Die ersten Standorte sind in Deutschland und Dänemark im Bau.

    • Die ultraschnellen Ladestationen ermöglichen zunächst das Aufladen einer Batterie in nur 20-30 Minuten.

    • Die Stellplätze werden mit je 2-6 Ladegeräten ausgestattet.

    • Die Stationen werden mit CCS (Europäischer Standard für Schnellladung) aufgeladen.


    Über die beiden Partner:


    E.ON zählt zu den größten Energieunternehmen Europas und konzentriert sich auf Energienetze, Kundenlösungen und Erneuerbare Energien. Elektromobilität bildet einen strategischen Schwerpunkt. E.ON bietet ein breites Spektrum an e-Mobility-Lösungen für Privat-, Geschäfts- und öffentliche Kunden an und setzt dabei auf Partnerschaften mit führenden E-Carsharing-Anbietern und Herstellern von e-CarSharing-Produkten. E.ON betreibt seit einigen Jahren eine große Anzahl von Ladestationen und Schnellladegeräten. In Schweden, Deutschland, Großbritannien, Großbritannien, der Slowakei, Tschechien, Ungarn, Rumänien und Ungarn baut E.ON seine Abrechnungsdienstleistungen und Kundenlösungen nun zügig aus.
    Seite 2 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von EQS Group AG
    E.ON SE E.ON und Clever bauen Ladenetz für Elektromobilität von Norwegen bis Italien - Seite 2 DGAP-Media / 10.11.2017 / 08:01 In den nächsten drei Jahren werden E.ON und CLEVER ein Netz von 180 ultra­schnellen Ladepunkten für Elektrofahrzeuge in sieben Ländern aufbauen. Dieses Netz wird Norwegen mit Italien verbinden. Das Vorhaben ist …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer