checkAd

     335  0 Kommentare Miral ebnet den Weg für personalisierte digitale Besuchererlebnisse auf Yas Island, Abu Dhabi - Seite 2

    Sobald die Gäste ihren Besuch auf Yas Island antreten, erhalten sie eine persönliche ID, welche als digitaler Schlüssel dient und ihnen ein vernetztes, nahtloses Reiseerlebnis eröffnet, das auf ihre jeweiligen Anforderungen zugeschnitten ist.

    Das grenzenlose Erlebnis ermöglicht es den Besuchern, zahlreiche immersive Erlebnisse direkt hintereinander auf ihrem Smartphone oder anderen digitalen Geräten zu genießen, während sie auf Wunsch zugleich ihre Interaktion mit der Familie während des Aufenthalts auf Yas Island personalisieren können.

    Das Projekt zur digitalen Transformation wird von einer integrierten Plattform auf Cloudbasis unterstützt, dank der Miral mit Hilfe von Tools zur Verwaltung des Kundenerlebnisses die Wünsche der Besucher von Yas Island sowie seiner Geschäftspartner besser verstehen kann.

    Miral hat sich mit weltweit führenden Spezialisten für digitale Transformation sowie für die Verwaltung des Kundenerlebnisses zusammengetan und kündigt heute seine strategischen Partnerschaften mit SapientRazorfish, Teil von Publicis.Sapient, und Cognizant an, welche gemeinsam mit Entwicklungsteams, die vor Ort in Yas Island aufgestellt wurden, das Rückgrat des Projektes entwickelt haben.

    "SapientRazorfish freut sich über seine Zusammenarbeit mit Miral an dessen digitaler Transformation, welche Werte für Yas Island als Reiseziel und seine internationalen Besucher schaffen und bereitstellen wird", so Nigel Vaz, CEO of Publicis.Sapient International.

    "In einer Welt, die bestimmt wird vom exponentiellen Tempo des technologischen Fortschritts und sich wandelnden Kundenerwartungen, hat Miral bewiesen, dass es dazu bereit und in der Lage ist, das Erlebnis der erstklassigen Vergnügungsparks der Zukunft neu zu erfinden. Indem wir unsere Fachkenntnisse in Sachen Unternehmensberatung, Kreativität, Technologie und Datenforschung einbringen, werden wir Miral mit Freuden dabei helfen können, das Besuchererlebnis für seine konkurrenzlosen Attraktionen über vernetzte und immersive Angebote von Grund auf zu transformieren", so Vaz weiter.

    "Gemeinsam haben wir eine digitale Plattform geschaffen, die es Miral ermöglicht, bei intelligenten, personalisierten und immersiven Erlebnissen Pionierarbeit zu leisten, indem wir die physischen und virtuellen Aspekte seines Freizeit- und Unterhaltungsangebots aus mehreren Kanälen bündeln. Wir freuen uns, dass wir unsere Fähigkeiten für Analyse, Cloud und agile Entwicklung nutzen können, um Miral dabei zu helfen, die Stärke seiner technischen Umgebung voll zu entfalten und sich einen Marktvorteil zu verschaffen, der auf überlegenen Informationen und überglücklichen Kunden basiert", so Narayan Iyer, Vice President, Asia-Pacific, Middle East and India bei Cognizant.

    Seite 2 von 3



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Miral ebnet den Weg für personalisierte digitale Besuchererlebnisse auf Yas Island, Abu Dhabi - Seite 2 ABU DHABI, VAE, November 16, 2017 /PRNewswire/ - Die Plattform entspricht dem Ziel von Yas Island, zu einem internationalen Brennpunkt für Unterhaltung und Freizeit zu werden; sie wird die Spitzen-Attraktionen nahtlos miteinander verbinden und ein …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer