checkAd

     39061
    Anzeige
    NEWS! Montag = Explosionstag! Mega Deal unterzeichnet!

    Am Freitag kurz nach Börsenschluss gingen News über den Ticker, die so unglaublich wie gleichzeitig aufregend sind, dass auch einem “Börsenbriefschreiberling” wie mir, der es gewohnt ist, mit Superlativen nicht zu geizen, beinahe die Worte fehlen. Mit einem Schlag wird klar, dass dieses Unternehmen wohl das meist unterschätzte seiner Branche ist und dass der Kurs der Aktie wohl jetzt schon 11 Mal so hoch stehen müsste.

    250 Mio. Dollar (CDN) will das Management durch einen potenziellen Verkauf des Unternehmens für seine Aktionäre erlösen. Dafür wurden Experten angeheuert, die genau ein solches Prozedere mit einem anderen Unternehmen in der selben Branche mit einem ähnlichem Produkt abgewickelt haben. Auch dieses Unternehmen hat sich quasi selbst zum Verkauf angeboten. Erlöst wurden für die Anteilseigner 385 Mio. Dollar (CDN). ChroMedX ist aktuell mit nicht einmal einem Zehntel hiervon bewertet. Die Erfolgsaussichten stehen aufgrund der besonderen Technologieeigenschaften und einem Alleinstellungsmerkmal am Markt meines Erachtens EXTREM gut.

    Der HemoPalm ist die medizintechnische Neuerung des Jahrzehnts: Ohne den geringsten Zweifel glaube ich, dass ChroMedX eine Aktie ist, bei der man 1.000% Kursgewinn sicher einplanen darf!

    STRONG BUY: CHROMEDX CORP.

    DEUTSCHLAND: WKN: A12B6G
    KANADA/CSE: CHX

    +++ BREAKING NEWS +++

     

    CHROMEDX ACCEPTS PROPOSAL; SIGNS LOI WITH DIAGNOSTIC MARKETING EXPERTS TO CONDUCT A VALUE-BASED TRANSACTION FOR THE HEMOPALM BLOOD ANALYZER SYSTEM

     

    Noch nie hat das Unternehmen eine Nachricht veröffentlicht, welche die EXTREME Unterbewertung der Aktie so deutlich gemacht hat. ChroMedX hat eine Vereinbarung mit DxEconomix getroffen, die meine Behauptung nicht nur belegt, sondern auch aufzeigt, wie groß die Bewertung von ChroMedX eigentlich sein müsste – nämlich 10 Mal so hoch.

    DxEconomics, unter der Leitung von Dr. Richard Janeczko und Dr. Thomas Schlumpberger, haben den Auftrag, das Unternehmen zu bewerten und für den “Fall des Falles” einen Verkauf einzufädeln. Ins Visier wird die 250 Mio. Dollar Marke genommen. Der Börsenwert von ChroMedX liegt derzeit bei rund 30 Mio. CAD.

    Dr. Janeczko und Dr. Schlumpberger haben exakt so eine Transaktion schon einmal äußerst erfolgreich in exakt derselben Branche mit einem ähnlichen Gerät schon einmal eingefädelt. Alere Inc (kürzlich selbst um 6 Milliarden [!!] übernommen) kaufte Epocal, den Entwickler eines tragbaren Blutmessgerätes um fast 300 Mio. USD (385 Mio. CAD).

    NUN VERGLEICHEN WIR EPOCAL MIT DEM HEMOPALM VON CHROMEDX!

     

    Sie sehen, selbst, dass das Epocal-Gerät technologisch NICHT IM GERINGSTEN an den HemoPalm heranreicht, nicht einmal annähernd! Beim Epocal kann weder Kapillar-Blut verwendet werden (aus der Fingerkuppe), noch hat es einen optischen Biosensor, es kann auch keine Blutgase oder Elektrolyte ermitteln, noch kann es eine volle CO-Oxymetrie durchführen – alles Dinge, die der HemoPalm von ChroMedX zu leisten vermag.

    Mit dem HemoPalm hat man ein Labor-Tischgerät für die Hosentasche! Was für eine unglaubliche Verbesserung gegenüber dem Status Quo!

    Ich denke, dass man sich als Anleger nun eine Frage stellen muss! Ist der HemoPalm nicht weitaus mehr wert als 300 Mio. USD (385 Mio. CAD)? Diese Frage kann jeder für sich selbst am besten beantworten.

    Aber allein der Umstand, dass sich Dr. Janeczko und Dr. Schlumpberger auf ein Prozente basierendes Erfolgshonorar einlassen, spricht ebenso Bände. Dass die prozentuale Beteiligung sich mit der Verkaufssumme von 6 auf 11% steigert (wie ich in Erfahrung bringen konnte), ist ebenso ein klares Signal, das zu verstehen nicht schwer fällt.

    NEWS FAZIT:

    Ein derart deutliches Zeichen, eine Aktie zu kaufen, bekommt man selten! Die offenkundlich abartige Unterbewertung sucht ihresgleichen! Selten zuvor gab es ein so klares Kaufsignal für eine Aktie, die für mich immer noch ein minimales Kursziel von +1.000% hat. Sollten es dennoch nur 500% oder 750% werden, bin ich zwar enttäuscht, aber kann damit leben! Positionieren Sie sich besser jetzt und vor einer möglichen Verkaufstransaktion.

    KURZ UND BÜNDIG: DAS FLAGGSCHIFF – DER HEMOPALM

    Das von ChroMedX entwickelte und patentierte Gerät, genannt HemoPalm, welches einen Multi-Milliardenmarkt im Visier hat, vermag etwas WIRKLICH ENTSCHEIDENDES, was der Marktführer nicht kann und (durch die Patentierung durch ChroMedX) für die nächsten 20 Jahre auch nicht können wird.

    Mit einem einzigen Blutstropfen aus der Fingerkuppe kann man mit dem HemoPalm, einem Handheld Blutanalyse Gerät, das nicht größer ist, als ein mobiler Kreditkartenleser, Blutwertmessungen durchführen, die man derzeit nur durch den Einsatz von venösem Blut in einem Labor Tischgerät ermitteln kann oder gar nicht. Die Vergleichs-Grafik zeigt es deutlich!

     

    KEIN ANDERES GERÄT WELTWEIT VERMAG DAS ZU LEISTEN, WAS DER HEMOPALM KANN!

    Erst kürzlich gab das Unternehmen die Fertigstellung des ersten HemoPalm Prototypen bekannt. Sicherlich ein Meilenstein für das Unternehmen, aber Sie wissen so gut wie ich, dass der erste Prototyp nicht der finale Prototyp ist. Die einzelnen Komponenten wurden alle getestet und in ein Gehäuse gebaut. Die Entwicklung geht aber sicherlich weiter und es werden weiterhin Verbesserungen und Justierungen vorgenommen. Schon in einigen Wochen werden die klinischen Tests starten. Dies lässt nun einige Schlüsse auf die nahe Zukunft des Unternehmens zu. Wir könnten zeitnah einige wirklich wichtige aber auch kurstreibende News sehen.

    • Weiterentwicklung des HemoPalm Prototypen

    • Start der Serienfertigung einzelner Komponenten

    • Start der klinischen Studien

    Apropos klinische Studien! Diese werden für das Unternehmen kurz und schmerzlos ausfallen, denn, und das ist ein besonders wichtiger Punkt, diese Studien sind reine Vergleichsstudien. Das heißt im Klartext – keine jahrelange Prozedur, man kann hier sogar von wenigen Wochen ausgehen!

    ChroMedX drängt mit einem weltweit einzigartigen Produkt, dem HemoPalm, in einen 2 Milliarden Dollar Markt ein – und das Ganze mit einem Patentschutz bis 2037.

    DÉJÀ-VU

    Schon einmal entwickelte ein kleines Unternehmen ein tragbares Blutmessgerät. Es war die Firma I-STAT. Als Abbot Labs (NYSE:ABT, Börsenwert 86 Mrd. USD) dieses Unternehmen schluckte, musste sie im Jahr 2000 satte 400 Mio. Dollar auf den Tisch legen!

    Ein gutes Investment für Abbott, denn seitdem sprudelten Milliarden und Aber-Milliarden an Umsätzen und Gewinnen, allein durch dieses kleine Gerät, in die Firmen-Schatulle von Abbott.

    DER HEMOPALM – EIN MUST HAVE!

    Das Gerät, das dieses Unternehmen entwickelt hat, ist nicht nur für mich die medizintechnische Neuerung des Jahrzehnts, auch der Technologie-Blog “Techofficals” benannte es im Bericht “5 Modern Devices Needed to Save Lives in Today’s World: The Perfect Kit for a First Responder Team” als eines der fünf modernen Geräte, die man heutzutage braucht, um Leben zu retten: Die perfekte Ausstattung für ein Ersthelfer-Team! Seit der letzten News wissen wir, dass die dritte Generation des HemoPalm-Prototypen, verglichen zu den Prototypen 1+2, kleiner bzw. kompakter und ergonomischer ausfallen wird, obwohl dieser, wie die Fotos weiter unten zeigen, ohnehin schon sehr handlich ausfällt.

    PATENTRECHTLICH GESCHÜTZT

    Lesen Sie weiter und erfahren Sie, warum der HemoPalm von ChroMedX dem Platzhirsch von Abbott, dem I-STAT, um Längen überlegen ist:

    DER HEMOPALM – DIE BAHNBRECHENDE TECHNOLOGIE

    Der Terminus “bahnbrechend” ist nicht nur einfach so dahingesagt! Der HemoPalm ist das EINZIGE Handheld-Blutanalysegerät WELTWEIT, das eine CO-Oxymetriemessung*, eine Blutgasanalyse und eine Elektrolytmessung in Laborqualität durchführen wird und das mit einem einzigen Tropfen aus der Fingerkuppe.

    DER KONKURRENZ ÜBERLEGEN: Konkurrenzgeräte brauchen venöses Blut und können die Messung, anders als der HemoPalm von ChroMedX, nicht in Laborqualität durchführen.

    BRAUCHT MAN DAS ÜBERHAUPT? AUF JEDEN FALL!!

    • Die CO Oxymetrie* ist z.B. bei Rauchgasvergiftungen unerlässlich

    • Mit dem HemoPalm können auch Nicht-Ärzte einen Bluttest durchführen.

    • Als Universalgerät für Ärzte in der 3. Welt!

    • u.v.m.

    Da man kein venöses Blut mehr benötigt, können Erstmessungen schon im Krankenwagen durch Sanitäter erfolgen! Aber auch im militärischen Bereich würden sich durch den Einsatz des HemoPalm riesige Vorteile ergeben.

    *Wenn Sie den Ausdruck “CO-Oxymetrie” noch nie gehört haben, kann ich Ihnen dies nicht verübeln. Diese ist der Goldstandard in der Hämoglobinmessung des Blutes, der bislang nur in großen Laborgeräten genutzt wurde und jetzt (dank ChroMedX) für Handhelds zugänglich sein wird.

    EIN UNGLAUBLICH GEWALTIGER FORTSCHRITT FÜR DIE GESAMTE MEDIZIN-TECHNOLOGIE

    HEMOPALM – MILLIARDEN MARKT

    i-STAT von Abbott Laboratories ist der Marktführer bei den Handheld Blutanalyse Geräten. Abbot selbst kaufte die Technologie durch die Übernahme der i-STAT Corp. um rund 400 Mio. Dollar im Jahr 2004. Der Blutanalyse Markt ist derzeit etwa 1,5 – 2,0 Milliarden Dollar groß (nur Nordamerika) und wird weiterwachsen! Der Trend geht eindeutig dahin, die Analyse direkt am Krankenbett abzuwickeln.

    ZAHLREICHE ANDERE ERZEUGER VON MEDIZINTECHNIK GERÄTEN WERDEN WOHL AUF CHROMEDX AUFMERKSAM WERDEN MÜSSEN!

    FAZIT

    Mit der Gewissheit, dass das wissenschaftliche Konzept für den HemoPalm nicht nur überprüft ist, sondern auch ein erster Prototyp existiert, der das Konzept WISSENSCHAFTLICH unter Beweis stellt, sehe ich kein Problem, dass man als Anleger mit dieser Aktie sein eingesetztes Kapital am Ende mehr als verzehnfachen wird, was aber meiner Meinung nach noch tiefgestapelt ist! Die Übernahme von I-STAT durch Abbott Labaratories beweist klar, welche Summen gezahlt werden – heutzutage wahrscheinlich noch sehr viel mehr! 400 Millionen legte seinerzeit Abbott für das kleine Gerät auf den Tisch, das bei Weitem nicht so leistungsfähig war, wie der HemoPalm heute!

    Noch dazu arbeiten einige ehemalige I-STAT/Abbott-Wissenschaftler nun FÜR ChroMedX!

    AUS 5.000 EUR KÖNNTEN MEINER MEINUNG NACH IN ABSEHBARER ZEIT ZUMINDEST 50.000 EUR WERDEN. 1.000% – ABER ICH GLAUBE: DA GEHT SOGAR MEHR!

    Ich hoffe, Sie sehen die Chance genauso wie ich – ob Sie diese ergreifen, liegt bei Ihnen!

     

    Ihr

    Helmut Pollinger

     

    PS: Wenn Sie Gefallen an diesem Report gefunden haben, würde es mich freuen, wenn Sie sich für meinen kostenlosen Newsletter anmelden:

     

    Haftungsausschluss + Interessenskonflikt

    Laut §34b Wertpapierhandelsgesetz (Deutschland) und gemäß § 48f Abs. 5 BörseG (Österreich) möchten wir darauf hinweisen, dass Mitarbeiter, Autoren, Auftraggeber sowie nahestehende Personen oben genannte Aktien halten und somit ein Interessenskonflikt besteht. Achtung: Dieser Börsenbrief stellt nur die persönliche Meinung von Helmut Pollinger dar und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments tätigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumgänglich. Ein weiterer Interessenskonflikt ist auch dahingegeben, da die beschriebenen Unternehmen direkt oder indirekt auch Kunden der bullVestor Medien GmbH sind, waren oder in Zukunft sein werden. Der Artikel unterliegt dem geistigen Eigentum des Autors bzw. des Verlages. Die Weitergabe bzw. die Veröffentlichung an Dritte (auch auszugsweise) ist ohne unsere Zustimmung nicht gestattet. Der bullVestor Börsenbrief, die kostenfreie blueEdition als auch die kostenpflichtige blackEdition, dient ausschließlich zu Informationszwecken. Alle Informationen und Daten in den Veröffentlichungen stammen aus Quellen, die bullVestor zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig hält. Trotzdem übernehmen wir keine Gewähr für Richtigkeit, Genauigkeit, Vollständigkeit und Angemessenheit der dargestellten Sachverhalte. Die Aussagen und Meinungen von bullVestor stellen keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf eines Wertpapiers dar. Kurszielberechnungen erfolgen im „best case szenario“.  Äußerungen von uns wie “KAUFEN”, STRONG BUY” oder Ähnlichem stellen lediglich unsere Meinung dar. Eine Investition in Wertpapiere, insbesondere mit geringer Liquidität sowie niedriger Börsenkapitalisierung, ist spekulativ und stellt ein sehr hohes Risiko dar. Aufgrund des spekulativen Charakters der dargestellten Unternehmen, ist es durchaus möglich, dass bei Investitionen Kapitalminderungen, bis hin zum Totalverlust, eintreten können. bullVestor ist nicht verantwortlich für Konsequenzen, speziell für Verluste, welche durch die Verwendung oder die Unterlassung der Verwendung aus den in den Veröffentlichungen enthaltenen Ansichten und Rückschlüsse folgen bzw. folgen könnten. bullVestor übernimmt keine Garantie dafür, dass der erwartete Gewinn oder die genannten Kursziele erreicht werden. Herausgeber und Mitarbeiter von bullVestor sind keine professionellen Investitionsberater. Aus vorangegangenen Kursgewinnen kann und darf nicht auf zukünftige Kursgewinne geschlossen werden. Die Nutzung des Mediums ist nur für den privaten Eigenbedarf vorgesehen. Eine professionelle Verwertung ist entgeltpflichtig. Unser Online-Service (blueEdition, blackEdition) steht im Einklang mit geltendem österreichischen Recht. Gerichtsstand: St. Pölten.

    Impressum:

    bullVestor Medien GmbH
    Gutenhofen 4
    4300 St. Valentin
    Österreich
    Tel: +43 7435 54077-0

    Firmenbuchnummer: FN275279y
    Geschäftsführer und 100% Eigentümer: Helmut Pollinger
    Gerichtstand: St. Pölten
    kontakt[at]bullvestor.at

    –WERBUNG–



    bullvestor
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Den bullVestor Börsenbrief gibt es erfolgreich seit 2005. Helmut Pollinger ist in der Microcap-Szene sehr bekannt und hat bereits zahlreiche Erfolgsunternehmen identifiziert. Sein Börsenbrief zeichnet sich insbesondere durch Helmuts Expertise im Rohstoff- und Technologiesektor aus. So entdeckte er als einer der ersten Erfolgsstories wie Moto Goldmines (Übernahme durch einen Major um rund 500 Mio. kanadische Dollar) oder Exeter Resource (Spin-Out Übernahme um 414 Mio. kanadische Dollar).
    Mehr anzeigen

    Verfasst von bullvestor
    NEWS! Montag = Explosionstag! Mega Deal unterzeichnet! Am Freitag kurz nach Börsenschluss gingen News über den Ticker, die so unglaublich wie gleichzeitig aufregend sind, dass auch einem “Börsenbriefschreiberling” wie mir, der es gewohnt ist, mit Superlativen nicht zu geizen, beinahe die Worte fehlen.