checkAd

     3144  0 Kommentare Marapharm Ventures Inc. berichtet über aktuellen Stand seines Antrags auf Erteilung einer Marihuanalizenz in Kanada - Seite 2

     

     

    Weder CSE noch FWB oder OTCQB® haben den Inhalt dieser Pressemeldung genehmigt noch abgelehnt. Weder CSE, noch FWB oder OTCQB® übernehmen Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

     

    ENGAGEMENT IN DER MARIHUANABRANCHE

     

    Die guten Beziehungen zu an der kanadischen Börse (CSE) notierten Unternehmen bleiben aufrecht, solange diese die von den Regulierungsbehörden verlangten Auskünfte erteilen und die anwendbaren Lizenzierungsanforderungen sowie die rechtlichen Bestimmungen erfüllen, die in dem Bundesstaat, in dem sie tätig sind, anwendbar sind.

     

    Marapharm besitzt Marihuanalizenzen in Kalifornien und Nevada. Marihuana ist in diesen beiden Bundesstaaten legal, jedoch gemäß dem US-Bundesgesetz weiterhin illegal, auch wenn die Vollstreckung des US-Bundesgesetzes gegen Marihuana im Wandel begriffen ist.

     

    Aktionäre und Investoren müssen sich bewusst sein, dass negative Vollstreckungsaktionen Auswirkungen auf ihre Investitionen haben könnten und dass die Fähigkeit von Marapharm, Zugang zu privatem und öffentlichem Kapital für die Fortsetzung der laufenden Betriebe zu erhalten, betroffen oder nicht mehr gegeben sein könnte. Marapharm führt seine Geschäfte gemäß dem staatlichen Gesetz und im Einklang mit den Lizenzierungsanforderungen durch.

     

    Kopien der Lizenzen wurden auf der Website von Marapharm veröffentlicht. Marapharm wendet interne Konformitätsverfahren an und verfügt über auf Konformität fokussierte Anwälte, die in den jeweiligen Rechtsprechungen tätig sind, um kontinuierlich zu überprüfen, ob es zu Gesetzesänderungen hinsichtlich der Konformität mit staatlichen und bundesstaatlichen Gesetzen gekommen ist. Diese Anwaltskanzleien informieren über etwaige erforderliche Änderungen unserer Bestimmungen und Verfahren hinsichtlich der Konformität in Kanada und den USA.

     

    ZUKUNFTSGERICHTETE AUSSAGEN:

     

    Bestimmte Aussagen in dieser Pressemitteilung enthalten zukunftsgerichtete Aussagen. Durch den Gebrauch der Wörter „erwarten“, „fortsetzen“, „schätzen“, „rechnen mit“, „könnten“, „werden“, „planen“, „sollten“, „glauben“ und ähnlicher Ausdrücke sollen zukunftsgerichtete Aussagen kenntlich gemacht werden. Diese Aussagen unterliegen bekannten und unbekannten Risiken, Unsicherheiten und anderen Faktoren, aufgrund derer die eigentlichen Ergebnisse oder Ereignisse wesentlich von den in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebrachten Erwartungen abweichen könnten. Zukunftsgerichtete Aussagen beruhen auf angemessenen Annahmen. Es kann trotzdem nicht gewährleistet werden, dass sich solche Erwartungen als richtig erweisen werden. Den zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung sollte kein ungebührliches Vertrauen entgegengebracht werden.

    Seite 2 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Marapharm Ventures Inc. berichtet über aktuellen Stand seines Antrags auf Erteilung einer Marihuanalizenz in Kanada - Seite 2 Marapharm Ventures Inc. berichtet über aktuellen Stand seines Antrags auf Erteilung einer Marihuanalizenz in Kanada 28. November 2017, Kelowna,BC, Marapharm Ventures Inc. („Marapharm“) gibt bekannt, dass das Unternehmen den Antrag auf …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer